Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Ja. Gutes deutsches Brot. Mit einer leckeren Kruste. Was jedoch wiederum richtig cool ist, ist dass es in Round Rock, so 15 min. von uns eine vegane Baekereri gibt.
Ich nehme etwas Futter mit fuer unterwegs, aber im neuen Haus warten dank Sister in law schon die Saecke mit Futter fuer beide Nasen. Hazel bekommt ja RC Hypoallergenic (IBD) und Joshs's Schwester hat uns das besorgt. War gar nicht so leicht, man braucht in Amerika dafuer eine prescription (Verordnung), aber auf Amazon gab es das (voellig ueberteuertaber egal) auch ohne. Chap frisst Blue Bufallo, das haben wir immer bei den Amis hier gekauft damit wir nicht irgendwann umstellen muessen, wenn es wieder nach Amerika geht.
Hab die Stelle gefunden :)
Wie Chap da mit seinem Halstuch sitzt. Soooo lieb!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigentlich bin ich ja gar kein Pudel-Fan, aber Chap sieht soooo süss aus auf dem Foto (und auf zig anderen auch)
Schön seit ihr gut angekommen und eure Vierbeiner fühlen sich wohl.
-
Eigentlich bin ich ja gar kein Pudel-Fan
Du glaubst gar nicht, WIE oft man das als Pudel-Halter zu hören bekommt.
@Maya2003 Weiterhin guten Neustart wünsche ich!
-
Du glaubst gar nicht, WIE oft man das als Pudel-Halter zu hören bekommt.
Standardfloskel an Pudelhalter quasi
Nehmt ihr immer nur Chap mit? Findet Hazel es so doof draußen rumzulaufen?
-
Haha, ich höre immer nur "Pudel sind so toll, ich mag die ja total gern, aber leider sieht man die nicht mehr so oft. Und sie sind so gescheit!"
Super, dass Chap das alles so toll mitmacht. Ein richtiger Begleithund halt
-
-
Standardfloskel an Pudelhalter quasi
Nehmt ihr immer nur Chap mit? Findet Hazel es so doof draußen rumzulaufen?
Genau so ist esSie mag outings nicht (ausser einsame Spaziergaenge, wo man moeglichst wenige fremde Menschen und v.a. Hunde trifft). Sie ist schnell gestresst und fuer sie sind solche Ausfluege mega anstrengend und alles andere als spassig.Gerade jetzt im Alter merkt man das vermehrt. Sie kuschelt sich lieber wo gemuetlich ein und geniesst die Ruhe
-
Die beiden haben sich mittlerweile richtig gut eingelebt. Wahnsinn, wie flott das geht. Hazelchen geniesst die neue Freiheit, auch in die obere Etage wo die Jungs "residieren" gehen zu koennen/duerfen. Die Treppen sind mit Teppich ausgelegt und nicht offen, wie im alten Haus. Sie is meistens oben bei den Jungs zu finden, vorzugsweise kuschelnd in deren Bett. Chap hat das Privileg nach oben zu gehen noch nicht verdient - der kleine Hansdampf muss erstmal noch zuverlaessig lernen, dass Legos keine Kauartikel sind.
-
der kleine Hansdampf muss erstmal noch zuverlaessig lernen, dass Legos keine Kauartikel sind.
Richtig! Die sind nur dazu da, drauf zutreten und dann zu humpeln...
Schön, dass ihr so gut angekommen seid!
-
Richtig! Die sind nur dazu da, drauf zutreten und dann zu humpeln...
Schön, dass ihr so gut angekommen seid!Genau das
-
Ich lese mit und muss sagen: ich bin ein Hazel-Fan
Sie schaut so süß und stolz in die Kamera und hat so einen knuffigen Ausdruck. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!