Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Gestern abend hab ich die Kojoten heulen gehoert, und man sieht ueberall in der Neighborhood Rehe. Ich liebe das total
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beeil Dich! Einer ist schokobraun
GERADE EBEN hab ich zu meinem Mann gesagt, wir brauchen einen braunen Pudel und nennen ihn Chewbacca!!
-
GERADE EBEN hab ich zu meinem Mann gesagt, wir brauchen einen braunen Pudel und nennen ihn Chewbacca!!
Fuegung!!! Lol
-
Das klingt wunderbar!
Von uns noch einWas steht bei Euch so an in den nächsten Tagen? IKEA?
Danke, Euch ebenso
Wir bekommen Besuch von der Family meines Mannes heute. Ikea muss noch ein bisschen warten, ich mag die Hunde noch nicht alleine lassen im neuen Haus.
-
Ungewohnt das du 7 Stunden zurück bist
Ich dachte mir du bekommst so spät noch Besuchaber bei euch ist es ja erst Nachmittag.
-
-
Huhu ihr Lieben!
Gestern war hier viel los - Family zu Besuch, und Kuehlschrank, Waschmaschine und Trockner wurden nachmittags auch noch geliefert. Chap hat das alles super mitgemacht, er hat wie immer alle um die lockige Pfote gewickelt und zu Pudelfans gemacht Hazelchen hat sich oben in den game room der kinder verzogen und sich in deren Bett eingekuschelt.
Heute sind wir zu "Natural Pawz", einem natural pet supply store hier in Georgetown gefahren. Ein cooler kleiner Laden mit allerlei natuerlichem Kaukram, Futter etc.
Sitting pretty for a treat ❤️
-
Sooooo niedlich, wie er da sitzt. Ist das Halstuch neu? Es steht ihm ausgezeichnet.
-
Sooooo niedlich, wie er da sitzt. Ist das Halstuch neu? Es steht ihm ausgezeichnet.
Danke ❤️ Das Halstuch ist noch aus good old Germany mitgekommen
-
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Futter? In den USA gibt's doch bestimmt nicht die gleichen Sorten wie in D??! (Ist das eigentlich eine Frage für den hundegeschädigt-Thread
)
Ich müsste mir den Koffer mit FeFu vollstopfen weil Hundi nur Bestimmtes verträgtansonsten kochen wir ja...das wäre ja auch ne Aktion an die Zusätze zu kommen
-
Die Frage hat sie weiter vorn schon mal beantwortet. Bei Hazel weiß ich es nicht mehr, aber Chap hat direkt ein amerikanisches Futter bekommen, dass sie hier in Deutschland eben bei den Amerikanern gekauft haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!