Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Happy New Year und willkommen im neuen Heim! Danke für die Bilder
Eure kleine Vorstadt entspricht irgendwie so voll dem Klischee der Vororte, wie sie auch bei den Desperate Housewives gezeigt werden. Sehr schick -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* Dort wird jeder fündig!
-
-
Happy New Year und willkommen im neuen Heim! Danke für die Bilder
Eure kleine Vorstadt entspricht irgendwie so voll dem Klischee der Vororte, wie sie auch bei den Desperate Housewives gezeigt werden. Sehr schickHappy New Year
Ja, ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt, dass wir jetzt in Wisteria Lane wohnen ... Wenn ich jetzt dadurch nicht zur "desperate" housewife mutiere, ist ja alles gut
-
Ich habe hier still mitgelesen und freue mich sehr, dass euer Umzug so glatt über die Bühne ging
Ich wünsche euch eine rasche "Wieder-Eingewöhnung" und hoffe sehr, dass du weiterhin über das Leben in USA mit zwei Hunden berichtest - finde ich wirklich total interessant
-
Ich finde es unglaublich, wie die Hunde das Ganze gemeistert haben. Auf den Bildern sehen sie so entspannt aus. Coole Socken hast Du!
Ich bin auch mega stolz auf die Beiden. Vor allem das Hazelchen ist ja eher nicht so fuer Trubel zu haben, aber wenn es drauf ankommt, packt sie ihre Nerven aus
Und der Luette mit seinen 7 Monaten, so ein tapferer und mutiger Schnuffel. Wir haben viel "geuebt", haben ihn an viele Reize frueh gewoehnt und ihn immer und ueberall mit dabei. Es scheint sich bezahlt zu machen
Home is, where the family is
-
Das klingt wunderbar!
Von uns noch einWas steht bei Euch so an in den nächsten Tagen? IKEA?
-
-
Wir waeren heute den Dog park erkunden und das fishing pier. Zum Picknick ist's aber zu kalt im moment - gerade mal 7 Grad heute frueh ...brrrr. Aber naechste Woche ist die Kaltfront wohl vorueber , und die Temperaturen sollen sich etwas ueber 20 Grad einpendeln
-
Chap ist soooooo klein...
-
Beim 1. Foto sieht er wirklich winzig aus. Normalerweise schaut er aus wie ein Riese mit Stelzenbeinen
-
haha, ja, mein Babymann
Heute morgen hat mir seine Zuechterin geschrieben - Chap hat in den fruehen Morgenstunden am Neujahrestag 3 kleine Halbbrueder bekommen. Gleicher Papa, andere Mama. Mit Video - OMG, ich bin geschmolzen
-
Superschön da kriegt man direkt Fernweh
und chap sieht echt klein aus ich hab ihn mir größer vorgestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!