Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Voll toll! Ich wünsche euch einen guten Flug und eine gute Reise ins neue Heim
Mein Freund ist auch ziemlich viel im Ausland aufgewachsen und meint dasselbe wie du beschrieben hast - natürlich war es immer schade Freunde zurückzulassen, aber er würde es um nichts in der Welt tauschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, @Maya2003,
ich bin über die Feiertage (und die „Tage zwischen den Tagen“ usw.) so wenig online, dass ich kaum etwas mitkriege - aber du fliegst heute, oder?, und ich denke an dich und deine Hundchen! Wie aufregend das alles ist.
Ich wünsche euch einen letzten schönen Tag im kalten, verregneten Deutschland (ich mag das Wetter ja schon), einen entspannten Flug und eine baldige Ankunft im sonnigen Texas. Und dann einen guten Rutsch ins neue Leben!
-
Oh, @Maya2003,
ich bin über die Feiertage (und die „Tage zwischen den Tagen“ usw.) so wenig online, dass ich kaum etwas mitkriege - aber du fliegst heute, oder?, und ich denke an dich und deine Hundchen! Wie aufregend das alles ist.
Ich wünsche euch einen letzten schönen Tag im kalten, verregneten Deutschland (ich mag das Wetter ja schon), einen entspannten Flug und eine baldige Ankunft im sonnigen Texas. Und dann einen guten Rutsch ins neue Leben!
Danke
Morgen frueh geht es los.
-
Ich wünsche euch auch einen guten Flug und für die Hunde pure Entspannung!
Um wie viel Uhr geht euer Flieger? -
Wünsche euch für morgen einen guten Flug!
-
-
Wir wünschen auch einen guten Flug.
Wie machst du das eigentlich beruflich? Das wäre immer meine größte Sorge. -
So langsam könnt ihr bereits die Stunden zählen. Wie aufregend. Hoffentlich könnt ihr heute Nacht ein paar Stunden schlafen.
Sag mal, was mich interessieren würde, ist die Gegend rund um Austin sturmerprobt, also gibt es dort auch Tornados? Braucht man also im Garten irgendeine sichere Versteckmöglichkeit, oder ist das dort nicht nötig?
-
Danke fuer die lieben Daumendruecker und Glueck-Wuensche. Keep the good vibes coming, please
Mein Mann hat zur Einstimmung auf die US heute Fruehstueck gemacht ... can ypu spot the German's plate?
Hazelchen verpennt die Aufregung in Ihrer Kuschelhoehle
War was?? I smell pancakes
-
Ich nehme Pancakes und Bacon bitte
-
Alles gute für die Reise :) . denke mal german plate ist das Graubrot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!