Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Was ich total toll finde, sind die ganzen Überlegungen.
Ihr habt das Haus nicht wirklich ungesehen gekauft. School District, Hundepark, Abstände zur Tierklinik, Flug, Futter, die Sache mit den Möbeln, Lebensmittel für euch und und und.... da stecken so viele Gedanken für alle Beteiligten drin.Ja, diesmal war das echt von Vorteil. dass wir in der Naehe der Familie meines Mannes sind. Wir haben schon Umzuege hinter uns, da kannten wir niemanden in der Gegend, und da gestaltete sich das viel holpriger und anstrengender.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss gerade an diese Auswander Serien denken wo die Leute ohne Geld, ohne Ahnung, ohne Sprachkenntnisse , aber in hohe Erwartung dass die Welt auf sie gewartet hat auswandern.
Da ist ja wirklich Conny Reimers mit seiner Familie die einzig löbliche Ausnahme.
-
Ich muss gerade an diese Auswander Serien denken wo die Leute ohne Geld, ohne Ahnung, ohne Sprachkenntnisse , aber in hohe Erwartung dass die Welt auf sie gewartet hat auswandern.
Da ist ja wirklich Conny wie auch immer er mit Nachnamen heißt die einzig löbliche Ausnahme.
Hihi, ja, das schaue ich auch gern und muss immer wieder schmunzeln. Leider sind die meisten dann auch ruckzuck wieder zurueck, weil Mallorca dann tatsaechlich doch nicht die 26374 te Cocktail Bar oder Wuerstchenbude brauchte
-
"Justwantstoplay" oder "Justwantstosayhi" vielleicht?
Die gibt's hier auch. "he just says hellooo"... ja, ich weiß...
Seither ist mein Leben irgendwie eine grosse Wundertuete Manchmal frage ich mich, ob ich ueberhaupt dafuer geschaffen bin, einmal so richtig sesshaft zu werden
Das könnte von mir sein.
Erst verlief mein Leben in ganz vorhersehbaren Bahnen - und dann mit Mitte 20 begann das Abenteuer.Lustigerweise kennen wir hier in Edinburgh inzwischen viele Familien mit ähnlichem Hintergrund. Kaum eine der kleinen Freunde meiner Kinder ist in Edinburgh geboren. Darunter sind Australier, Kiwis, Südafrikaner, Engländer, Iren, Chinesen, Kanadier, Amis und Leute von den Bermudas. Ich find das toll - es öffnet Horizonte.
Ich wünsch Euch heute einen entspannten Tag und eine schöne Hunderunde. Zum letzten Mal mit kalten Füßen!
-
Ich liebe Edinburgh!!!
Am schönsten ist es im Februar wenn kein Tourist da ist und das Wetter alle zehn Minuten wechselt.
-
-
Die gibt's hier auch. "he just says hellooo"... ja, ich weiß...
Das könnte von mir sein.
Erst verlief mein Leben in ganz vorhersehbaren Bahnen - und dann mit Mitte 20 begann das Abenteuer.
Lustigerweise kennen wir hier in Edinburgh inzwischen viele Familien mit ähnlichem Hintergrund. Kaum eine der kleinen Freunde meiner Kinder ist in Edinburgh geboren. Darunter sind Australier, Kiwis, Südafrikaner, Engländer, Iren, Chinesen, Kanadier, Amis und Leute von den Bermudas. Ich find das toll - es öffnet Horizonte.
Ich wünsch Euch heute einen entspannten Tag und eine schöne Hunderunde. Zum letzten Mal mit kalten Füßen!Ich finde das toll und wertvoll. Da Austin eine sehr schnell wachsende Stadt ist und viele Tech Companies dort ansaessig sind, erhoffe ich mir auch ein buntes, diverses Umfeld. Gerade fuer die Jungs. Es ist schoen, wenn man nicht als einziger "der Neue" oder "der fremde" ist.
-
so ich hab eben alles nachgelesen
und hier bleibe ich gerne und verfolge eure spannenden Geschichten
-
Ja. Gutes deutsches Brot. Mit einer leckeren Kruste. Was jedoch wiederum richtig cool ist, ist dass es in Round Rock, so 15 min. von uns eine vegane Baekereri gibt.
Ich nehme etwas Futter mit fuer unterwegs, aber im neuen Haus warten dank Sister in law schon die Saecke mit Futter fuer beide Nasen. Hazel bekommt ja RC Hypoallergenic (IBD) und Joshs's Schwester hat uns das besorgt. War gar nicht so leicht, man braucht in Amerika dafuer eine prescription (Verordnung), aber auf Amazon gab es das (voellig ueberteuertaber egal) auch ohne. Chap frisst Blue Bufallo, das haben wir immer bei den Amis hier gekauft damit wir nicht irgendwann umstellen muessen, wenn es wieder nach Amerika geht.
„Ja. Gutes deutsches Brot. Mit einerleckeren Kruste.“
Für Texas fast ums Eck, (knappeStunde von Austin) hast du einen
Deutschen Bäcker. Meine Tochterbestellt sich immer Brot mit extra
scharfer Kruste.
Harker Heights, TX 76548
2307747 -
„Ja. Gutes deutsches Brot. Mit einerleckeren Kruste.“Für Texas fast ums Eck, (knappeStunde von Austin) hast du einen
Deutschen Bäcker. Meine Tochterbestellt sich immer Brot mit extra
scharfer Kruste.
Harker Heights, TX 76548
2307747Oh super, vielen Dank! Wird direkt gebookmarked
-
Auf die Restaurantbesuche mit uns muss Chap in Zukunft auch nicht verzichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!