Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Noch ein letztes Mal ordentliches deutsches Brot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch ein letztes Mal ordentliches deutsches Brot
Haha, ja. It's the little things ..
-
Du bekommst dann einfach Care-Pakete mit Brotteigmischung. So. Gelöst.
-
Als ich aus Australien zurück kam haben mir meine Eltern extra eine Bretzel zur Abholung am Flughafen mitgebracht. Und am nächsten Tag sind wir erstmal richtig schön schwäbisch Essen gegangen
Das Essen hab ich definitiv am Meisten vermisst. Allerdings ist Australien nochmal besonders extrem, da gibt es irgendwie nur BBQ oder Asiatisch
-
Ich verfolge den Thread schon von Beginn an und fiebere total mit.
Da packt mich fast die Aufbruchstimmung und dann fällt mir aber wieder ein, dass ich viel zu viel Schiss hätte um mit Sack und Pack ins Ausland zu gehen.Ich habe eine riesige Hemmschwelle Fremdsprachen zu sprechen obwohl ich in der Schule sehr gut war. Ich bin komisch.
Ich bin nicht besonders heimattreu, aber ins Ausland zu gehen käme für mich nicht in Frage.
Aber schön, dass ich von meinem sicheren Sofa aus euer Abenteuer miterleben kann.!Exakt so geht es mir auch
Aber es muss ja solche und solche geben und ich verfolge das hier auch ganz gespannt.
Ich wünsch euch und und den Hunden einen entspannten Flug und einen tollen ersten Tag in der neuen Heimat
-
-
Wir wünschen auch einen guten Flug.
Wie machst du das eigentlich beruflich? Das wäre immer meine größte Sorge.Ich selbst studiere gerade an einem amerikanischen College medical Billing and Coding, fuer's Amerikanische System. Ich bin gelernte Krankenschwester und hab als "zweite Karriere" nachdem die Jungs jetzt bissel groesser sind was gewaehlt, dass ich auch in den USA machen kann. Mein Coding Cert hab ich schon seit letztem Jahr, kann also theoretisch jederzeit als Coder arbeiten. Aber erstmal einleben :)
So langsam könnt ihr bereits die Stunden zählen. Wie aufregend. Hoffentlich könnt ihr heute Nacht ein paar Stunden schlafen.
Sag mal, was mich interessieren würde, ist die Gegend rund um Austin sturmerprobt, also gibt es dort auch Tornados? Braucht man also im Garten irgendeine sichere Versteckmöglichkeit, oder ist das dort nicht nötig?
Es gibt Tornados und Stuerme, ja, allerdings hat mein Mann in seiner ganzen Lebenszeit in Texas (er ist Texaner) nicht einen schlimmeren miterlebt. Da mach ich mir jetzt nicht sooo Sorgen drum :)
-
Das Essen hab ich definitiv am Meisten vermisst. Allerdings ist Australien nochmal besonders extrem, da gibt es irgendwie nur BBQ oder Asiatisch
Also wäre Australien ebenfalls perfekt für mich. Ich liebe BBQ und asiatisch
-
Also wäre Australien ebenfalls perfekt für mich. Ich liebe BBQ und asiatisch
Ich lieeebe Asiatisch auch, yum!
-
Ich liebe die Vielfalt an NYC. Vollkommen egal was du gerade essen möchtest, du du findest das Restaurant. Nicht irgendwas nachgemachtes, sondern authentisch.
So so so gerne hätte ich Jambalaya. Oder echtes BBQ. Gibt es hier alles nicht.
-
Ich fand das Essen sehr lecker in Australien
in New Zealand auch
und Pancakes mit Sirup kann ich immer & überall vertilgen
Aber da ich nur als Touri unterwegs bin, oder besser gesagt war, kann ich den Wunsch nach sämtlichen Brotsorten & Brezeln sehr gut verstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!