Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund
-
-
Also wäre Australien ebenfalls perfekt für mich. Ich liebe BBQ und asiatisch
Ich auch, aber die australische Form des BBQs - zwei Scheiben ungetostetes weißes Toastbrot, Fleisch, Zwiebeln und wenn man mal ausnahmsweise ganz gesund sein wollte ein Blatt Salat - war irgendwie nicht so mein Ding
Und irgendwann hätte man ganz gerne mal Abwechslung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
„Esgibt Tornados und Stuerme, ja, allerdings hat mein Mann in seiner ganzenLebenszeit in Texas (er ist Texaner) nicht einen schlimmeren miterlebt. Da machich mir jetzt nicht sooo Sorgen drum :)“
Meine Tochter lebt jetzt seit 21 Jahren in Texas,
sie hat auch (G.s.D.) noch nie einen richtig dollen
Tornado/Sturm erleben müssen. Die Ecke um Austin/ SanAntonio/Killeen,
ist wohl nicht so betroffen. -
Guten Flug und reibungslose Anreise!
-
Habt noch ein paar schöne Reststunden und dann einen guten Flug und sichere ANkunft !!
-
Austin ist ja weit genug weg von der Küste für Hurricans (zumindest die richtig schlimmen) und noch nicht zu weit im Inland für üble Tornados. Ein schönes Fleckchen habt ihr Euch ausgesucht.
Bei Texas muss ich immer an das Bild mit der Klapperschlange denken: "Don't mess with this Texan!"Brot bekommt man heute ja schon in vielen Ländern/Städten der Welt. Ich hab eine Zeitlang selbst welches gebacken. Inzwischen haben wir eine deutsche Bäckerin gefunden.
Mir gehen andere Sachen ab, die man hier nicht kennt. Allerdings entdecke ich gerade das polnische Supermarktregal für mich. Salz-Dill-Gurken, Sahne-Hering und "richtige", ungewürzte Semmelbrösel z.B.
Süßigkeiten importieren wir auch oder lassen sie schicken. Achja und Weißwürste und Händlmeyer-Senf natürlich.Mich haben die Unmengen an Fertignahrung und Frittiertes hier am Anfang echt erschlagen. Kauf ich bis heute nicht. Und die Unsitte, Chips zu jeder Tages- und Nachtzeit als Snack zu essen. Das ist in den USA sicher nicht anders.
-
-
Wenn ich in Schottland bin, ernähre ich mich immer nur von gekauften Sandwiches
peinlich aber wahr, ich steh da voll drauf. Ich war jetzt schon so viele Jahre nicht mehr, ich hab Sehnsucht.
-
ernähre ich mich immer nur von gekauften Sandwiches
Die gibt's ja auch in einer großen Bandbreite - das wird nie langweilig.
Ich hab die unterwegs auch schon gekauft. Was ich echt meide ist das ganze panierte Zeug aus der Gefriertruhe. -
Oohhh jaaa, Pret a manger Crayfish and Rocket.
-
So, wir waren eine grosse Runde drehen. Hazel hat dankend abgelehnt (zu nass/kalt), und somit war nur Mr Fluff mit mir unterwegs. Noch einmal durch deutschen Matschboden warten
Mein Maennlein
-
Stand die Auswanderung eigentlich schon fest bevor ihr den Entschluss gefasst habt Chap zu kaufen?
Und wenn nicht - hättet ihr trotzdem noch hier in Deutschland einen Hund gekauft oder gewartet bis ihr in den USA seid? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!