Ab ueber den grossen Teich - Auswandern in die USA mit Hund

• Stand die Auswanderung eigentlich schon fest bevor ihr den Entschluss gefasst habt Chap zu kaufen?
    Und wenn nicht - hättet ihr trotzdem noch hier in Deutschland einen Hund gekauft oder gewartet bis ihr in den USA seid?

Das ist eine sehr gute Frage. Wir wussten schon, dass wir wieder zurueck muessen. Aber wir wussten nicht genau wann. Ich hab mich gerade darum auch schwer getan, nochmal einen Hund zu holen nachdem Bienchen letztes Jahr gestorben war. Allerdings wird Hazel ja nu auch nicht juenger, und weil wir im Sommer noch nicht wussten wann es denn genau wieder in die Staaten geht (es ging jetzt deutlich schneller als geplant) haben wir uns fuer Chap entschieden. Ich denke aber ich haette es nicht gemacht, wenn ich nicht wuesste dass das jetzt letzte Uebersee -Umzug ist und wir auf Dauer dort bleiben.

• Wünsch allen Zwei-und Vierbeinern morgen auch einen guten Flug und bin schon gespannt, wie´s weitergeht bei euch in Texas =)

Ich wäre da auch ein "Feigling" im Auswandern :ops: drum find ich es toll, hier mit zu lesen :bindafür:

• Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Morgen ist es jetzt schon so weit. Dabei kommt es mir vor, als wenn Du erst gestern überlegt hattest, ob ein zweiter Hund zu Hazel einzieht.

Ich drücke für morgen die Daumen, dass alles wie gewünscht klappt und Ihr alle einen guten Flug habt und gesund und munter ankommt. Und ansonsten wünsche ich Euch alles das, was Ihr Euch wünscht.

Und mir wünsche ich, dass wir uns bald wiederlesen. :dafuer:

• Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Morgen ist es jetzt schon so weit. Dabei kommt es mir vor, als wenn Du erst gestern überlegt hattest, ob ein zweiter Hund zu Hazel einzieht.

Ich drücke für morgen die Daumen, dass alles wie gewünscht klappt und Ihr alle einen guten Flug habt und gesund und munter ankommt. Und ansonsten wünsche ich Euch alles das, was Ihr Euch wünscht.

Und mir wünsche ich, dass wir uns bald wiederlesen. :dafuer:

Ja, da hast Du recht. Time sure flies!

• So, Huehnchen und Reis kochen gerade. Ich werde versuchen, das Abendessen extra spaet zu geben, so dass es ein schoen vorhaelt, und dem maekeligen Herrn Pudel will ich ein bisschen Reis mit Huhn untermischen, damit er auch hoffentlich ordentlich Appetit hat.

Kennt Ihr das noch mit "alles fuer den Dackel- alles fuer den Club" von Hausmeister Krause? Hier gilt "alles fuer den Pudel" :p :D

• So, Huehnchen und Reis kochen gerade. Ich werde versuchen, das Abendessen extra spaet zu geben, so dass es ein schoen vorhaelt, und dem maekeligen Herrn Pudel will ich ein bisschen Reis mit Huhn untermischen, damit er auch hoffentlich ordentlich Appetit hat.

Kennt Ihr das noch mit "alles fuer den Dackel- alles fuer den Club" von Hausmeister Krause? Hier gilt "alles fuer den Pudel" :p :D

Alles für den Hund - Hühnchen, Soße, Nudel! Unser Bestes für den Pudel!

:lol:

Ich wünsche euch auch einen möglichst entspannten Flug. Meldest du dich dann nach eurer Ankunft wieder, oder müsst ihr euch noch um Anschlüsse etc kümmern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!