Die spinnt doch mit ihrem Hundetick!

  • hihihihihihi...das ist cool...


    ich wurde auch schon belächelt, weil ich so blöde bin und vor meiner frühschicht mit den beiden rausgehe...das würden andere nicht machen wollen, nur wegen hunde. ich mach das aber gerne, auch wenn es morgens um 5 uhr noch kalt, dunkel und gruselig ist...ich würde auch noch eher gehen, aber die laternen gehen hier erst um 5 uhr an, ansonsten stehe ich wirklich im schwarzen. ich habe sogar bei der stadt nachgefragt, ob sie die laternen nicht 15 minuten eher anmachen könnten, weil ich dann mit den hunden eher gehen könnte und auch etwas mehr zeit für mich morgens hätte nach dem gassigang, aber die wollen das partou nicht :kopfwand:


    ach..und ganz spät kann ich auch nicht gehen, weil um 1 uhr nachts die laternen ausgehen...dann werden die bürgersteige hochgeklappt. das regt mich auf, hier im dorf gibts auch teenies, wenn die mal nach einem discobesuch nach hause gehen, müssen die ja taschenlampen dabei haben...sauerei! :motz:

  • Bei mir hält sich das noch in Grenzen...


    Das Einzige was ich mir regelmässig anhören muss ist, dass Jack für meine Eltern ein Enkelhund ist, da wir ihnen ja keine Enkelkinder schenken... :irre:


    Muss doch auch noch net sein. Aber sie sind echt total süss mit dem Kleinen.



    Was ich übrigens gar nicht leiden kann, ist wenn NIchthundebesitzer von meinem als Köter sprechen... Diese Menschen sinken gleich in meiner Achtung! Vor allem wenn sie ihn nicht mal kennen...


    Bei meinen Freunden ist es so, dass ihn alle lieben... Er ist fast überall dabei und darf auch überall mit hin (doppelmoppel?) Meine Freundin geht sogar so weit, dass sie meinen HUnd als ihr Patenhund bezeichnet - oder kam das von mir? :lachtot:

  • Hehe, dadurch das meine Geschwister alle schon ihr erstes Kind haben und ich die einzige kinderlose bin, sag ich auch immer meine Tiere sind die Enkelkinder und an Weihnachten war ich sogar stinkig als meine Mutter die Wienerle für meine Hund nicht als Weihnachtsgeschenk für ihre "Enkelkinder" dabei hatte und vergessen hat obwohl ich es ihr vorher X-mal gesagt habe, die musste sie dann beim nächsten Besuch mit bringen, dass könnt ihr mir glauben ;-).


    Verrückt ist das schon *grinssss*.


    Lg
    Nicole

  • *loool*


    kenne ich auch...ich bin die bezugsperson der beiden und mein mann prollt woanders rum, was für tolle und liebe hunde er doch hätte :lachtot:
    oder meine tochter...da wird sie einmal abgeleckt von dilara und sie ist der meinung, das dieser hund sie abgöttisch lieben würde... :lachtot: das macht dilara übrigens bei jedem :^^: ....


    wenn mein mann, meine tochter und ich draußen alle in verschiedenen richtungen gehen würden...ratet mal, wem die hunde hinterherlaufen würden??? sorry OT


    naja...also dadurch das meine beiden wirklich ganz lieb sind, sind sie sehr beliebt hier im dorf, die einzigen die sich nur sorgen um unser geld machen, sind meine schwiegereltern...wobei sie die beiden auch total gerne haben...


    EDIT:
    hier hab ich ein bild gefunden, das hatte ich auf dem handy...das sind die töchter von unseren nachbarn, die 6 häuser weiter wohnen. die beiden lauern mir schon ständig auf, nur damit sie mal die hunde halten dürfen...


    die 2 mögen die hunde jedenfalls wirklich...

  • Hallo,


    kenne solche Probleme auch. Erst hieß es, wo ich noch Single war, von Verwandten, Bekannten, Kollegen, ... : so lernst du doch nie einen Mann kennen, du bist ja nur mit dem Hund unterwegs. Habe meinen Mann dann auf dem Hundeplatz kennen gelernt :roll: Seitdem ist einigermaßen ruhe.
    Nur bekomme ich wegen meiner Tochter ständig Kommentare wie : du erzieht dein Kind wie dein Hund !!
    -> ist doch klar, Libe und Konsequenz gelten für beide ( nur das der Hund schneller lernt :D )


    Gruß
    Wuffie

  • Jaja,Das Thema kenn ich auch zu Genüge !!
    Bei meinem ersten Hund, aber auch jetzt noch bekomm ich oft zu hören "In deinem Alter einen Hund, das ist doch nicht Normal das du dich da so Reinsteigerst".
    Da frag ich mich schon, ist es besser als Teenie Schwanger zu werden, eine Saubere Drogenkarriere hinzulegen oder Nacht für Nacht von Club zu Club, und von Bett zu Bett zu Hüpfen? Ist doch eigenartig das in unserer Gesellschaft ein junger Mensch der Tiere liebt, und auch Opfer für diese bringt, als "Abnormal" gilt !
    Noch schlimmer war´s dann als ich auch Beruflich noch wechselte, viele Menschen taten als ob das alles so eine Marotte von mir wäre ("Du mit deinem Talent" "Wirf doch nicht alles weg") !
    Mittlerweile bin ich auch im "Heiratsfähigen" Alter, und muß mich desöfteren Rechtfertigen warum ich nicht endlich mal Vernünftig werde, an meine Zukunft denke, etc....
    Manchmal nervt mich dieses Verhalten zwar, aber zum Glück habe ich es nach acht! Jahren mit Hund endlich geschafft meine Mom zu überzeugen. Und für alle anderen "Kritiker" hab ich schon einen deftigen Vortrag, den ich immer mal wieder aus dem Ärmel schüttle.
    Am besten find ich dann immer die Hobbypsychologen, die hinter meiner Tierliebe, Angst vorm Alleinsein, Kompensierung von Mutterkomplexen, Soziophobie o.ä. Vermuten! Ich habe selbst Psych Studiert, und kann dem zum Glück einiges entgegensetzen, aber manchmal muss ich schon Aufpassen das ich mir nicht Einreden lasse.
    Also, Keep it Cool
    Greetz Neele&Lola


  • Es gibt beim Metzger zu Weihnachten sogar grosse Hundewürste, ratet mal wer die kauft:-)
    Und da Sunny nicht alleine bleiben wollte, haben wir ein Wohnmobil gekauft, damit er ja überall mit konnte. Ok gebaraucht und alt, aber schön wars
    tine

  • Ahoj zusammen


    Ja nu, ich bin ja der Meinung, dass ich MIT meinem Hund leben möchte, aber nicht FÜR meinen Hund. Noch habe ich zwar keinen eigenen, der kommt ja erst im Sommer, ich hoffe aber, dass meine Meinung im Grossen und Ganzen so bleibt.
    Klar, ich drehe in der Hunde-Kram-Abteilung auch völlig am Rad, kaufe ständing Hundezeug, lese massiv viele Bücher über Hundeerziehung etc. und es geht ne Menge Zeit drauf - aber es macht einfach Spass!
    Dennoch möchte ich auch, wenn ich einen Hund habe, weiterhin in Museen gehen, abends ausgehen und auch anderen Interessen haben und Hobbys pflegen. Der Hund wird ein Teil davon sein, aber er wird nicht mein Leben insofern verändern, als dass ich mich NUR NOCH mit Themen rund um den Hund beschäftigen werde.
    Denn das fände ich zu einseitig. Werde Euch dann berichten, ob's doch anders geworden ist ;)


    Grüsse
    von
    Coona


  • Als meine Freundin ihre Kinder vor mir hatte, sagte ich immer, das mache ich aber nicht.
    Ich hinkte ihr immer vier Jahre nach, aber eines weiß ich heute. Nie mehr würde ich sagen, dass mache ich aber anders:-( Ist das peinlich, wenn es immer hieß na christine wie war damals :kopfwand:


    freu mich schon auf deine Erzählungen, aber Museensbesuche, Theater solltest du trotzdem weiter machen, ist auch wichtig:-)
    Tine

  • Zitat

    Ahoj zusammen


    Der Hund wird ein Teil davon sein, aber er wird nicht mein Leben insofern verändern...


    Dachten wir auch.


    Er wird. Coona, er wird. :D


    liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!