Wo sind eure Hund- und Nicht-Hund-Zonen?

  • Hallochen!


    Ich würde von euch gern wissen, wo euer Hund in eurer Wohnung / Haus überall mit hin darf und wo nicht?


    Bei uns sind Flur, Küche, Wozi grüne Bereiche. Aber ins Schlazi, Kizi und in die Bäder darf Luna nicht.


    Vielen Dank schon mal.


    LG Jule.

  • also bei uns ist die stube (wir haben eine durch einen rundbogen geteilte stube) tabu, jedenfalls der teil wo die couch steht... weil wir dort einen seeehr teuren teppich liegen haben und ich nicht will dass sie den versaut
    im esszimmer hat sie dann ihre couch und ihre spielsachen..
    ansonsten ist das schlafzimmer tabu.
    sonst gibt es keine tabuzonen :D

  • :winken:


    Es gibt keine Tabuzone!!!


    Die einzigen Räume die bei uns eine Tür haben sind die Schlafräume und das Bad-aber dort dürfen sie trotzdem rein.


    LG Nadine

  • Hallo hallo,


    ist bei uns ähnlich: Im Bad, im Schlafzimmer und im begehbaren Kleiderschrank hat sie nichts zu suchen...


    Das war am Anfang mit viel Konsequenz verbunden (immer wieder raus schicken). Mittlerweile hat sie's drauf!



    Gruß
    Jochen ;)

  • Also Fee darf ins Wohnzimmer, inne Küche (auch wenns manchmal echt nervt, weil die Madame sich gaaanz eng an einen setzen muss, wenn ich essen mach...) dort stehen nämlich ihne Näpfe...aber sie ist dort meistens auf ihren Platz. Sie darf ins Schlafzimmer...(aber nicht aufs Bett) und ins Bad dürfte sie eigentlich auch, aber da geht sie nie rein...ist ihr wohl zu eng...(wir müssen sie zwangsweiße reinlassen, da da einige Silberfische wohnen und Fee die immer fangen und essen darf...außerdem, sollte sie mal gebadet werden müssen, warum auch imer, wär das verbot ja fürn Arsch *schulterzuck*...absolutes No-Go ist das Kinderzimmer...noch ist es ja nicht fertig aber da steht Farbe drin...und später mal das Baby...*lach* und ins Gästezimmer darf sie auch nicht....achnee falsch...sie KANN da nicht hin...ist nämlich oben und da komt man nur über eine sehr schmale Wedneltreppe hin...und das kann/traut/schafft sie nicht...sehr praktisch ;)

  • Huhu,


    tabuzone ist bei uns ganz klar die Küche. Aber nicht aus Hygienischen Gründen sondern eher weil es mich stört wenn das Kalb um Beine schlawänzelt und sich womöglich noch auf meine Füsse legt.


    Deswegen liegt sie davor und schaut :D

  • :winken:
    Cassy darf ins in der unteren Etage überall hin, das heißt Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Flur... nur wenn es dann an die Treppen geht... die zweite Etage mit Kinderzimmer, Schlafzimmer und Bad ist dann doch Tabu, auch wenn ihr das nicht immer gefällt :roll:... Und natürlich darf sie in den Garten.. das ist ihr Revier ;)


    LG
    Saskia+Cassy

  • Hi,
    bei uns ist das Sofa tabu und die küche wenn ich koche. Die küche ist einfach viel zu klein und Loki hat die Angewohnheit sich werend des kochens direkt hinter mich zu legen so das ich dann schon mal auf ihn trete, also muss er drausen bleiben!
    Ich hab ihn aller dings sehr gerne ummich auch wenn ich aufräume oder sonst was tue da Loki im Haus sehr ruhig ist und auf kleinste gesten reagiert: z.B reicht meinerseitz eine kleine Kopfbewegung und er geht mir aus dem Weg, das ist sehr praktisch wenn man grade die Hände voll hat!
    Und das ist eben in unserer winzigen Küche nicht möglich!


    Gruß Chrissy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!