der Abspeck-Thread
-
-
Wir nehmen die Kaffeeholzwurzel, die sind viel weicher als Geweihe und Co. Splittern auch nicht, weil beim Kauen weich wird. (jedenfalls bei uns)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir nehmen die Kaffeeholzwurzel, die sind viel weicher als Geweihe und Co. Splittern auch nicht, weil beim Kauen weich wird. (jedenfalls bei uns)
auch da gabs schon Fälle von Zahnsplittern.
Muss auch wirklich jeder selber wissen, ich hätte es meiner damals mit Warnung aber nicht gegeben hätte uns ne Zahn OP erspart, deshalb wollt ichs erwähnen
-
Hmm davon höre ich echt zum ersten Mal. Wobei Baxter kein Vergleich ist, denn er kaut darauf nur selten, aber wenn dann hab ich nicht das Gefühl, dass er so (wie soll ich sagen) hart damit zu kämpfen hat ? da sieht e sbei echten Knochen anders aus.
-
Meine bekommen auch Möhren. Salatgurke wird auch gerne genommen. Aber das ist natürlich ratzfatz weg. Ansonsten friere ich ganz gerne Kongs mit Magerquark ein. Ist zwar nicht zum Kauen, aber beschäftigt ja wenigstens einen Moment.
Unser Züchter hatte mal irgendwelches Bananenholz für seine Hunde geschenkt bekommen. Sehr weich, aber ne Riesenschweinerei, weil echt überall Sägemehl verstreut war
Die Hunde fanden es total toll
-
rohe Karotte gibt hier nur Sauerei..
Da finde ich erfahrungsgemäß noch Tage danach karottenfussel in den Ecken...
Ebenso alles andere was man schnell schreddern kann.
Sie kennen die Wurzeln ja schon, bisher sind alle Zähne (sofern nicht der miesen zahnsubstanz geopfert) noch drin. Nur liegen die bei der Beliebtheit eher am unteren Ende der Skala...
Ganz am Ende liegen dann die verschiedenen Geweihe..
Und gut zu wissen dass das RC färbt
Dann ist der Hund (sagt die Erfahrung) danach auch gelb...
-
-
Meine beiden sind Staubsauger. Da wird eher der Mond viereckig als dass die beiden auch nur das kleinste Fitzelchen Futter liegen lassen würden.
-
retriever halt
Darcey ist zwar marke Biotonne, aber leider eine unkonzentrierte. D.H sie vergisst während sie schreddert was sie tun wollte und verteilt alles nur
-
retriever halt
Ganz genau
Manchmal hat das auch Vorteile
-
Hier kommt es auf die Möhre an - jung zart und süß wird ohne Schweinkram verspeist, die dickeren, wo nur der "Kern" süsslich ist, werden selektiv geraspelt.
Gurke frisst nur einer, Melone hingegen alle (aber nicht jede Sorte), Paprika alle vier, Apfel auch und Clementinen zumindest drei.
Damit wird dann auch nicht rumgesaut.
-
Hier wird Möhre absolut gerne gefressen ? am liebsten halt süßere.
Ich hätte auch so gerne das er Melone frisst oder Beeren... Aber nö ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!