der Abspeck-Thread
-
-
Vielleicht das
https://www.vetactive.de/Trockennahrung-Light.html
Kann man ja dann auch noch gut kleiner machen.
Das hab ich mal ne Zeit lang gefüttert. Wird aber leider sehr schnell steinhart wenn man es in der Tasche lässt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier der Abspeck-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht das
https://www.vetactive.de/Trockennahrung-Light.html
Kann man ja dann auch noch gut kleiner machen.
Das hab ich mal ne Zeit lang gefüttert. Wird aber leider sehr schnell steinhart wenn man es in der Tasche lässt.
Ehrlich? Kann ich nicht sagen. Also es bleibt bis mindestens abends hier ganz normal soft.
Ansonsten fiele mir noch ein:
Natural Swiss Mini
Petbalance Mini
Select Gold Light Mini
Ansonsten bleibt dir ja nur sowas wie Rinti Bitties und die nochmal zerkleinern. Oder eben getrocknete Lunge… was meine gerne fressen sind auch diese Popcornteile (aber nur die):
-
So. Bodo ist nun bei 44.5 kg. Gewogen allerdings gerade eben und nicht "nüchtern", daher denke ich, ich kann so mit 44 kg rechnen. Das ist okay für den Bär.
Aber wir werden definitiv noch bei dem Reduced Calory bleiben. Anscheinend verbraucht er jetzt mit fast 9 Jahren anders.
-
Alles anzeigen
Ehrlich? Kann ich nicht sagen. Also es bleibt bis mindestens abends hier ganz normal soft.
Natural Swiss Mini
Petbalance Mini
Select Gold Light Mini
Ansonsten bleibt dir ja nur sowas wie Rinti Bitties und die nochmal zerkleinern. Oder eben getrocknete Lunge… was meine gerne fressen sind auch diese Popcornteile (aber nur die):
Ich habs meist 1-2 Tage drin und da wars hart und zwar auf so ne unangenehme Art.
Mir fällt ein das ich noch das Senior von Vetactive hier habe (sofern es noch nicht schlecht geworden ist), das hat ja auch weniger Kalorien. Und von Vetconcept noch das Low Fat. Werde das erst mal aufbrauchen und dann schauen.
Im Prinzip ist das IB Derma ideal weil es sich in 3 oder sogar 4 Teile brechen lässt. Aber sind wohl immer noch zu viele Kalorien.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Natural Swiss Mini
Petbalance Mini
Select Gold Light Mini
Ich habs meist 1-2 Tage drin und da wars hart und zwar auf so ne unangenehme Art.
Mir fällt ein das ich noch das Senior von Vetactive hier habe (sofern es noch nicht schlecht geworden ist), das hat ja auch weniger Kalorien. Und von Vetconcept noch das Low Fat. Werde das erst mal aufbrauchen und dann schauen.
Im Prinzip ist das IB Derma ideal weil es sich in 3 oder sogar 4 Teile brechen lässt. Aber sind wohl immer noch zu viele Kalorien.
Wie wäre es mit Happy Dog fit & vital Mini light? Oder ist das schon zu klein?
-
-
Doppelt
-
Wie wäre es mit Happy Dog fit & vital Mini light? Oder ist das schon zu klein?
Wie groß sind die denn?
Ich hatte schon das Happy Dog Montana in Mini. Ist grenzwertig aber geht einigermaßen.
-
angelsfire das Montana ist ja eher flach, soweit ich weiß. Mini light sind kleine runde Kugeln mit einem Durchmesser von etwa 7-8 mm. Also schon ziemlich klein. Für mein 5kg Hündchen genau richtig. Aber das hat auch wirklich wenig Kalorien im Vergleich.
Wenn dir das zu klein ist, könntest du auch die große Variante davon noch anschauen. Das gibt's ja auch noch für größere Hunde von Happy Dog.
-
Sagt mal, haben eure Hunde mit VetActive Light auch so häufigen Kotabsatz? Das ist auch kaltgepresst, oder?
-
Nein, ist nicht Kaltgepresst.
Und häufiger/mehr Kot absetzen war/ist hier auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!