der Abspeck-Thread
-
-
Ach okay, dann hätte ich es wohl auch probiert.
Wenn hier das Vet-Concept leer ist, gibt es das Vetactive Hypoallergen von Platinum. Auch mal das normale Platinum. Oder das Nash von BlackCanyon.
Baxter hatte ja mit dem Vetactive Light so genial abgenommen, aber der Output war immer so klebrig. Mal schauen ob es mit den anderen Softfuttersorten besser ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach okay, dann hätte ich es wohl auch probiert.
Wenn hier das Vet-Concept leer ist, gibt es das Vetactive Hypoallergen von Platinum. Auch mal das normale Platinum. Oder das Nash von BlackCanyon.
Baxter hatte ja mit dem Vetactive Light so genial abgenommen, aber der Output war immer so klebrig. Mal schauen ob es mit den anderen Softfuttersorten besser ist.
Softfutter ist hier auch sehr schwierig

Aber eventuell wäre das Platinum in Kombination mit ein bisschen VetConcept etwas für uns, falls sie nur mit VetConcept auch nicht abnimmt..

-
Aber eventuell wäre das Platinum in Kombination mit ein bisschen VetConcept
Das könnte ich mir auch noch vorstellen. Weil Baxter das Vet-Concept echt sehr gerne mag.
-
Hat schon mal jemand Acana Light & Fit gefüttert und damit Erfolge erzielt?
-
Das Light und Fit nicht, weil Grisu ja kein Geflügel und keine Möhre verträgt (ist zumindest mein Verdacht). Er hat aber mit dem Acana Grass Fed Lamb super abgenommen und hält prima sein Gewicht.
-
-
Danke dir. Im Trofu ist Huhn absolut kein Problem.
Ich schaue mal im Futterhaus ob die da Acana noch haben.
-
Würdest ihr das Futter (aktuell Tierhotelbarf Taler) wieder umstellen wenn eure Hunde vorher ihr Gewicht mit Nassfutter besser halten und sogar reduzieren konnten?
Oder füttere ich einfach aktuell die falsche Futtermenge am Tag?
-
Das ist gewolftes Fleisch, oder? Da wäre ich wegen der stark vergrößerten Oberfläche ohnehin sehr vorsichtig und hätte Angst meinen Hunden zu schaden

Aber ja, wenn Hund zunehmen würde, sobald ich eine bedarfsdeckende Menge füttere, würde ich wechseln.
-
Würdest ihr das Futter (aktuell Tierhotelbarf Taler) wieder umstellen wenn eure Hunde vorher ihr Gewicht mit Nassfutter besser halten und sogar reduzieren konnten?
Oder füttere ich einfach aktuell die falsche Futtermenge am Tag?
Welche Taler sind das genau, hast du einen Link? Und warum bist du vom Nassfutter weg?
-
Hunde nehmen (so meine Erfahrungen) mit Nafu eh besser an als mit Trofu.
Was sind denn das für Taler? Barf oder was?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!