Cesar Millian lässt Hund auf Schweine los

  • Wo soll denn hier irgendwer Originalaufnahmen die ungeschnitten sind herzaubern ?
    Egal, ich bin hier schon wieder weg. Das führt gemeinhin zu nichts.

  • Oh ja, mit deinen weise gewählten Worten beeindruckst du uns Kritiker auch total. Und mich hast du mit deiner Expertise nun auch vollkommen davon überzeugt, dass der Hund nur mit dem Schweinchen gespielt hat, der Grinsemexikaner ein ganz dufter Kerl is und in Mitteleuropa sowieso niemand Ahnung von nix hat. Hast du fein gemacht!

  • Ähm geht es jetzt hier darum wer am heiligsten ist? :???:
    Muss man in anderen Dingen perfekt sein, damit man eine Sache und Person kritisieren darf? Also ich gehe ordentlich und fair mit meinen Hund um also sollte ich auch das Recht haben CMs Methode zu kritisieren. Denn ich finde es nicht ok.

  • CM polarisiert. Ein Martin Rütter nicht. Deswegen kann man mit CM besser provozieren, als mit MR. Deswegen findet man Unruhestifter auch meist in diesen Threads. Lassen wir den Thread wieder dahin gehen wo er vorher war. In der Versenkung.

  • Ist doch laecherlich. Der ganze Thread. Sorry.

    hey, hast du den Thread eigentlich ganz gelesen?


    So um Seite 10 ff hört man auch positive Stimmen, nicht alles, was CM macht, ist schlecht. Ich lese sogar aktuell ein ausgeliehenes Buch von ihm :smile:


    Fakt ist aber halt auch, wenige hier haben solche 'reißenden Bestien' daheim sitzen wie in den Filmen, die verwahrlost irgendwo im Käfig sitzen, und die CM dann korrigiert und resozialisiert. Deshalb braucht es keine solche Härte und Kontrolle, wie er sie immer wieder "predigt". Manches, was er propagiert, ist hier schlichtweg verboten (Strombodenmatten, Teletact).
    Anderes ist mMn einen Gedanken wert, zB dass man einen Hund immer veranlagsgemäß auslasten sollte... dass in der Ruhe und Souveränität die Kraft liegt... klare Signale notwendig sind...


    Und, es ging eben in diesem Thread erstmal "nur" um das Schweinevideo, nicht um CM als Ganzes.


    Außerdem sind wir hier ein freies Land, und jeder darf seine Meinung haben zu CM, wie es ihm gefällt und zupass kommt.


    Manches von ihm kommt meiner Art des Umgangs mit Hunden entgegen, manches lehne ich komplett ab. Auch dazu habe ich mich hier im Thread ab Seite 12 ausführlich geäußert... mach dir doch nochmal die Mühe und lese dich ein, bevor du ein Urteil fällst... =)

  • Ich finde es absolut nicht ok anderen Lebewesen leid zu tun, nein. Und da werde ich auch weiterhin meine Stimme heben.
    Und CM tut in dem Video, ob geschnitten oder nicht, dem Schwein leid indem er den Hund einfach losrennen lässt, wissentlich das das Ferkel nicht weg kann und wissentlich das der Hund Schweine verletzt. Punkt.


    (Is eh Wurscht was wir schreiben der liest eh nur was er oder sie lesen will. Aber das musste noch geschrieben werden. :ka: :fear: )

  • Es geht mir nur um das Echauvierverhalten. Kommt mal runter. Ihr habt alle nix geleistet, verglichen mit dem ach so boesen CM. Auch ich nicht. AUCH ICH NICHT!!!!

    DAS ist das sinnfreiste Argument überhaupt ...


    Wenn man Lebewesen "rettet" heißt das ja wohl nicht automatisch, dass man sie qäulen darf. Unterdrücken, treten, würgen, psychisch Stressen darf ...


    Über schlechtes Verhalten sollte man sich immer Echauffieren und gegen reden. Egal wie viel "Gutes" derjenige sonst so getan hat (wobei ja auch das "Gute" bei CM recht zweifelhaft scheint)


    Ein netter Mönch der Arme und Kranke versorgt, hat nicht das Recht Frauen zu schänden.
    Eine Pflegemutter die 20 Kinder aus schlechten Verhältnissen aufgenommen hat, hat nicht das Recht diese zu schlagen.
    Ein Krankenpfleger der sich liebevoll um Behinderte kümmert, hat nicht das Recht diese zu bestehlen.


    Und auch wenn ich weder Mönch, noch Pflegemutter noch Krankenpfleger bin, habe ich trotzdem das Recht bei Ungerechtigkeit den Mund aufzumachen. (ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und bin der meinung, dass man nicht nur das Recht sondern auf die Pflicht dazu hat)


    Und auch ein Hundetrainer der Problemhunde vor dem Einschläfern "rettet", hat nicht das Recht diese zu malträtieren oder absichtlich auf andere Tiere loszulassen.



    Was willst du eigentlich immer mit dem "originalvidio"?
    Reicht dir der schnitt nicht?
    Besrpochen wird hier doch, dass CM einen Hund mit Beschädigungsabsicht ungesichert auf ein Schwein loslösst. Und das Schwein trägt einen Schaden davon.
    Das allein ist ja wohl unter aller kanone - was will man da mehr in einem anderen Vidio sehen?


    Wie CM nun den Hund bestraft vermutlich für sein Fehlverhalten?
    Aber mir persönlich reicht da meine fantasi.
    dass CM jetzt dem Hund nicht mit "Dutzi Dutzi" kommt scheint klar zu sein.
    Was meinst du denn mach der gute Hundeflüsterer jetzt mit dem Hund, der in inflagrantie am Schwein erwischt hat?

  • Lasst mal gut sein - der Kollege macht grad Pause zum Abkühlen.


    LG, Chris


    CM polarisiert. Ein Martin Rütter nicht. Deswegen kann man mit CM besser provozieren, als mit MR. Deswegen findet man Unruhestifter auch meist in diesen Threads. Lassen wir den Thread wieder dahin gehen wo er vorher war. In der Versenkung.

    Ups... hat sich mit meinem Beitrag überschnitten, habs erst hinterher gesehen... :ops:
    Betrachtet mein Posting einfach als ungeschrieben... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!