Cesar Millian lässt Hund auf Schweine los

  • Zitat

    Und zum Beispiel mit der Arbeit...würdest du denn lieber zur Arbeit gehen wenn dir a) deine Arbeit dir Spass macht und auf deinen Charakter angepasst wäre?

    Ich gehe zur Arbeit weil es mir den Lebensunterhalt absichert. Ich brauche Arbeit nicht, sonder das Geld. Wohl einer der Gruende warum ich in ein 3. Welt Land gezogen bin. haha. Ihr seid nur so verrrueckt Arbeit als Lebenssinn zu verstehen.
    Ich arbeite uebrigens fuer Amazon, eure Lieblingbestellseite, die so kriminell ist.....lassen wir das...Realitaetsverweigerung und so...macht keinen Sinn....



    Zitat

    Es mag vereinzelt Fälle geben wo der Hund so durch war das man mit positiveren Erziehungsmethoden einfach nichts mehr erreichen konnte, aber ob denen dann mit aggressiven Methoden langfristig wirklich geholfen ist bezweifle ich stark.

    Jau. total kaputt. Vor dem Tode gerettet. Wenns nach Euch geht (Tenor) haette man den Hund mit Leckerlies und Streicheleinheiten auf den richtigen Weg gebracht.
    Haha. Habe solche kaputten Hunde schon gehabt. Haette euch in Realitaet gerne gesehen. Jaulend und nach Tollwutspritze schreiend.


    Meine Guete. Seid schon bisshcen Verbissen mit eurem anti CM Gehabe, wa?

  • Ich bin nun wirklich nicht Anti CM , aber wer meint denn das es irgendwo mal ein ungschnittenes Originalvdeo gab für die Öffentlichkeit :lol:
    Das war wie immer reißerisch geschnitten. Darauf ist diese UNTERHALTUNGSSHOW nun mal aufgebaut, bei MR ist es halt nur an´s deutsche Publikum angepasst plus wir haben mWn (lass mich gern korrigieren, aber wenn ich an sitmeanssit Dog Training inklusive Begründer denke |) :hust: ) in D strengere Auflagen was sowas angeht.


    Und ja, das war ein vermeidbarer Fehler der scheiße war. Sagt er selber und irgendwo muss man da auch mal sagen Fehler sollen nicht passieren aber können. Entschuldigt nix aber da dreht man sich hier eh im Kreis :ka:

  • @Duke49th


    Geheimtipp: YouTube hat mehr als genug Videos von diesem „Trainer“. Unter anderem auch das Originalvideo aus der Sendung.

    [Externes Medium: https://youtu.be/qpimvZJ2io4]


    Fakt: er lässt den Hund ungesichert ans Schwein ran, das für seinen Fehler mit nem saftigen Stück Ohr bezahlt.

    Dann zeig mir doch das Original Video, statt der dusseligen Schnitt-Videos.
    ORIGINAL. Ich liefere euch ja schliesslich auch was ich ansage.


    Meine Guete.

  • Ah, ja wart mal, ich ruf eben beim Filmteam an und ordere die gesamten Aufnahmen :lol: Du bist schon echt süß.


    Das wurde exakt so ausgestrahlt. Und du siehst ja wie der Hund 2x aufs Schwein losgeht. Ob die gezeigte Verletzung tatsächlich daher kommt ist mir ehrlich gesagt egal, aber zweifeln tu ich daran nicht.

  • @Duke49th - mäßige mal Deinen "Ton" und Dein Auftreten hier ein wenig.


    Auch pauschale Beleidigungen in Richtung einer Allgemeinheit wie "Ihr" sind ein Verstoß gegen die Nettiquette - so etwas dulden wir hier nicht.


    LG, Chris

  • Du hast das Beispiel mit der Arbeit nicht verstanden. Wundert mich nicht.
    Es wurde als Beispiel zur Hundeerziehung die menschliche Pflicht Brötchen zu verdienen genannt. Da man oft seine Arbeit nicht aus Spaß an jener verrichtet sondern weil man eben muss um zu essen wurde dies mit Hundehaltung verglichen. Der Hund muss in der Gedankenlinie seine Arbeit verrichten um fressen zu können.
    Darauf meinte ich aber das man die "Arbeit" des eigenen Hundes aber ja auf den Charakter des Hundes ausrichten kann damit diese a) ihm sowieso Freude bereitet. Und somit nicht als "Arbeit" zählt (wie bei dir!) . Und b) wenn Hund dann auch noch belohnt wird und nicht bestraft das doch alles ganz prima ist, nicht? Verstehst du den Teil jetzt besser?


    Zu der anderen Argumentation, wie hast du denn diese Hunde gerettet und umerzogen? Mit Teletakt? Wie gehts denen heute wenn die mal keinen anhaben? Alles locker und cool?

  • Ich bin nun wirklich nicht Anti CM , aber wer meint denn das es irgendwo mal ein ungschnittenes Originalvdeo gab für die Öffentlichkeit :lol:
    Das war wie immer reißerisch geschnitten. Darauf ist diese UNTERHALTUNGSSHOW nun mal aufgebaut, bei MR ist es halt nur an´s deutsche Publikum angepasst plus wir haben mWn (lass mich gern korrigieren, aber wenn ich an sitmeanssit Dog Training inklusive Begründer denke |) :hust: ) in D strengere Auflagen was sowas angeht.


    Und ja, das war ein vermeidbarer Fehler der scheiße war. Sagt er selber und irgendwo muss man da auch mal sagen Fehler sollen nicht passieren aber können. Entschuldigt nix aber da dreht man sich hier eh im Kreis :ka:

    Natuerlich ist das alles irgendwo geschnitten. Aber mal ernsthaft. Das was hier im Thread behauptet wird, beruht nur auf noch mals geschnittenen Videos. Also ist das "Original" das von National Geographic..." oder nicht?
    Und das verweigern mir die verbissenen CM Hasser aufs Letzte.


    Warum?


    Ich greife auch Dich nicht an, wie andere die ich nur zitiert habe. Ich zitiere nur.


    Mir geht halt nur diese Scheinheiligkeit auf den Sack. Ich fresse weniger Fleisch als die meisten dort (in D). Ich habe 7 Katzen und insgeamt 5 Hunde vor dem Elendstod bewahrt. So what the fu**?


    Es geht mir nur um das Echauvierverhalten. Kommt mal runter. Ihr habt alle nix geleistet, verglichen mit dem ach so boesen CM. Auch ich nicht. AUCH ICH NICHT!!!!


    Nur keiner der CM Hasser hat ausser Schnitt-Videos irgendwas substenzielles vorzuweisen. Im Gengenteil. Ist doch laecherlich. Der ganze Thread. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!