Junghund zugelaufen
-
-
Ins örtliche Tierheim :/
Ich hoff ja ganz stark das sie auch nur diese Nacht da schlafen muss...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vielleicht sitzt sie jetzt in einer zelle?
-
Zitat
Ins örtliche Tierheim :/
Ich hoff ja ganz stark das sie auch nur diese Nacht da schlafen muss...
-
Und gibts schon was neues?
-
Hallo!
Nein bis jetzt noch nicht.habe schon mal im TH angerufen aber da ging nur der AB dran.Muss heute abend eh mit Gizmo zum Tierdoc und nebenan ist das Heim.Dann will ich kurz rein springen.Berichte natürlich...
-
-
Hi habe es erst jetzt gelesen, war ja heute bei uns auch im TH und habe ne Katze reingebracht.
Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man die Wesen so abgibt.
Halt uns auf den Laufenden, was mit der Hündin weiterhin geschieht.schönen Tag noch
Tine -
Du könntest ja auch einen Zettel an euren Zaun hängen. Hund zugelaufen. Vielleicht ist sie ja aus eurer Gegend. Und man mag es gar nicht glauben, aber manche Besitzer kommen nicht auf die Idee mal das örtliche Tierheim zu informieren.
-
gibt es schon was neues ?
-
Hallo Ihr alle...
Man mag es nit glauben aber die Maus ist anscheinend noch nicht abgeholt worden :/ Das gibts doch gar nit oder? Man kann doch wohl so weit denken und sich dort mal melden wenn man Hundi vermisst, oder?? :irre:
Bin ganz bedröppelt.Tut mir so leid die Kloine...Werde morgen nach der Arbeit nochmal da vorbei fahren und hoffe bis dahin haben die Besitzer endlich gehandelt..
-
kaum zu glauben - menschen gibt es. wie kann man seinen hund nicht vermissen. muss die arme maus wirklich über nacht im tierheim bleiben. :ua_patsch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!