Junghund zugelaufen
-
-
Hallöchen in die nette Runde...
ENDLICH hab ich gute Nachrichten!!!
Die Kleine ist gestern Abend noch von Ihren Besitzern abgeholt worden *erleichtert is* Also doch kein Ferien-Opfer.Gott sei Dank...
Mein Tag ist nu gerettet
Hatte echt nen schlechtes Gewissen weil ich sie nit hier behalten hab.Aber nu is alles gutSo,falls man sich nimma liest: Frohe Ostern denen die frei haben *neidisch guck*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super...das ist escht eine schöne Osternachricht! Haben die Besitzer was gesagt was passiert ist?
-
Die vom TH hat gesagt sie wäre wohl beim Spaziergang ausgebüchst und das sogar 5 km weit von uns weg...Naja sie hätten gesucht und dann endlich gestern abend im TH angerufen...Bin ja froh das es so ausgegangen ist...
-
Das freut mich jetzt aber. Aber extrem ist das schon, hatte das Huendchen wohl ne super Faehrte und hat danach nicht mehr zu den Herrchen zurueckgefunden...
-
Wie schön, dass die Kleene wieder bei ihren Leuten ist!
Bin ganz schön erleichtert!Liebe Grüße Skritti
-
-
Haben wir uns zum glück umsonst gedanken gemacht. schön, das es so ausgegangen ist
-
Wir freuen uns auch mit - und denken weiter, wie's wohl wäre, wenn man chippen müsste -> und gleich gefunden hätte wo das arme Hundi hingehört!Allen, die mitgefiebert haben: Schöne Ostern und viel Spaß beim Eier verstecken für unsere Pfoten!
-
Super, das sind ja klasse Nachrichten. Schön mal wieder eine Geschichte mit einem positiven Ende zu lesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!