Prepper unter sich :)
-
-
Ich würde nie Wasser mit Gedächtnis kaufen, vielleicht trink ich dann Erinnerungen von Tragödien im Fischteich. Nein, da bin ich eigen.
Dann lieber Hafermilch umgekippt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Prepper unter sich :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er war ja einige Jahre angestellt in einer Praxis, bei dem alle außer ihm einen Hang zu solchen Alternativen hatten, vor allem seine (übrigens wirklich unglaublich reizende und freundliche Chefin). Heißt, er bekam auch täglich seine Karaffe Granderwasser hingestellt. Die Vorträge dazu, die habe ich dann abends bekommen. Fand ich echt unfair.
Ich selbst bin da auch auf der sehr skeptischen klassisch naturwissenschaftlichen Seite. Aber wie gesagt: Das muss jeder für sich selbst herausfinden und entscheiden und ich sehe da das Aufregungspotenzial einfach nicht.
-
Meine Freundin Rosi hat mich ins drehen eingewiesen. Das hab ich dann auch 3 Tage gemacht. War schön jewesen, aber die Erinnerungen reichen. Da waren auch Beschwerden bei, dass die Wasserrohre so eng sind und so.
Und so richtig unterhalten kann man sich mit Wasser ja auch nicht.
Nö…..ich spuck lieber 3 mal über meine Schulter und geh nicht unter Leitern durch. Das hat wenigstens Hand und Fuß.
-
Das muss jeder für sich selbst herausfinden und entscheiden und ich sehe da das Aufregungspotenzial einfach nicht.
Seh ich genauso. Jedem Tierchen sein Plaisirchen und jeder nach seiner Façon

PS: Was ist Granderwasser?
-
Na, das gedrehte mit Seele, Bewusstsein und Gedächtnis. Und Augen und so….
-
-
Na, das gedrehte mit Seele, Bewusstsein und Gedächtnis. Und Augen und so….
Ja aber da gibts doch auch verschiedene?

Manche kleben "energetisierte" Papperl drauf, die sie aufgeladen haben, indem sie mit Lichtwesen in Kontakt stehen (
), andere filtern und verwirbeln das Wasser. Schon ein kleiner Unterschied, also für mich 
-
Das wird verkauft als „belebtes“ Wasser. Der Name kommt vom Unternehmer Johann Grander, der die Theorie dazu entwickelt und das Produkt dann auch hergestellt und vermarktet hat, nach eigener Auskunft auf göttliche Anweisung hin.
Wasser und ggf. auch andere Lebensmittel werden an einem mit „hochwertigem Informationswasser (z. B. das zitierte Bergquellwasser“ gefülltem Metallbehältnis vorbeigeleitet bzw. damit in Kontakt gebracht und sollen dabei die Information des „Informationswassers“ in dem Behältnis aufnehmen, dadurch angereichert und vitalisiert werden. Z. B. eine Platte, auf die das Lebensmittel gestellt wird, Stäbe zum Umrühren …
Man kann sowohl das entsprechende Wasser käuflich erwerben, als auch Accessoires zu dessen Herstellung. Die Theorien von Grander (die im gleichen Wirkungskreis wie auch die Theorien von Emoto, Benveniste, Schauberger e. A. angesiedelt waren), gelten mittlerweile als wissenschaftlich komplett widerlegt.
-
Ich kenn da nur so...Seiten...auf denen auf Wasserflaschen "ekliges Wasser" und "wohlschmeckendes Wasser" gepappt wird. Und nach 3 Tagen ist das "eklige Wasser" dann auch schlecht. Weil man durch den Aufkleber die Information und Emotion ans Wasser abgegeben hat. Wenn man aber nicht wirklich dran glaubt und das auch fühlt, klappt es nicht.

-
Das wird verkauft als „belebtes“ Wasser.
Ich dachte, das wäre Bier.

-
Nein. Bier ist ein unverzichtbares Grundnahrungsmittel, das ist nochmal was Anderes

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!