• Ich hab bei YT eine Anleitung für Notfallbacken mit Teelichtern gefunden. Es juckt mich ja, das auszuprobieren^

Was ist linksgedrehtes Wasser?

Mach das mal mit dem backen

Schwimmen lernen wenn man ins Wasser gefallen ist

Ist zwar durchaus möglich aber es gibt keine Garantie

Und die Feuerwehr macht auch nicht ständig Löschübungen

Weil es danach Bier und Bratwurst gibt

https://www.google.com/url?sa=t&sourc…x-wX78HBOzghCue

• Nein, was soll da denn bei Kälte passieren? Umgekehrt kann das problematisch sein, wenn es sehr heiss ist können sich Kerzen verformen usw. Aber Kälte ist da völlig egal.

Und je nach Produkt und Menge Schadstoffe "geballt ausdunsten"

Ich so...so ganz praktisch...

500g haferflocken, 1 l H- Milch

Geteilt durch 3 Tage,

knapp 800 kcal,über 30 g eiweiß ,perfekt

3×1,5 l Wasser und schon ist ein not-notvorrat

für 3 Tage für 3,50 Euro fertig

• Ich hab bei YT eine Anleitung für Notfallbacken mit Teelichtern gefunden. Es juckt mich ja, das auszuprobieren^

Was ist linksgedrehtes Wasser?

Die Esos gießen Wasser irgendwo durch, dann dreht sich irgendwas raus oder rein. Auf jeden Fall, was mit Energie. :lachtot: :lachtot:

PS: Bitte liebe anwesende Eosothericker und Homöopathen mal kurz nicht lesen, ich mag gedrehten Joghourt und auch Wasser und vor allen Dingen Trollinger bis sich bei mir alles dreht.

• Ich bedanke mich für das völlig unverdiente Kompliment und werde es meiner Schwiegermutter gerne weiterleiten :nicken:

:lol:

• Wasser gilt als Informationsträger und kann seine Struktur verändern. Deshalb sieht Wasser aus einer Bergquelle anders aus und schmeckt auch anders als Wasser, das aus der Leitung kommt. Dazu gab es interessante Forschungen von Masaru Emoto:

https://st-leonhards-quellen.de/masaru-emoto-e…wasserforschung

https://www.la-gioia.eu/masaru-emoto/

Die Grenzen zur Scharlatanerie sind aber da auch fließend. Manche nutzen diese interessanten Ergebnisse, um sie zu (schnellem) Geld zu machen.

• Das mit den fließenden Grenzen war ja sogar fast schon ein Wortspiel :lol:

Newstart2 Nun, ob man sich mit Granderwasser oder Mechanismen zu dessen Herstellung eindeckt, das sollte jeder für sich entscheiden. Hier wäre es definitiv nicht gesundheitsfördernd, weil es meinem Mann den Blutdruck zur Decke raustreiben würde :smile:. Und ich hätte binnen kurzer Zeit blutende Ohren ob der gehaltenen Vorträge.

• Das mit den fließenden Grenzen war ja sogar fast schon ein Wortspiel :lol:

@newstart Nun, ob man sich mit Granderwasser oder Mechanismen zu dessen Herstellung eindeckt, das sollte jeder für sich entscheiden. Hier wäre es definitiv nicht gesundheitsfördernd, weil es meinem Mann den Blutdruck zur Decke raustreiben würde :smile:. Und ich hätte binnen kurzer Zeit blutende Ohren ob der gehaltenen Vorträge.

Wenn er dir die Leviten liest stelle dich dazu einfach neben euren Wasservorrat

Dann produziert sich daraus levitiertes Wasser...Und er ist selbst schuld :klugscheisser:    :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!