Prepper unter sich :)
-
-
Gibt es. Auch Pumpkannen mit mindestens 4 Liter, was vermutlich praktisch wäre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schmuh ja habe ich vorhin auch gesehen aber teilweise sind die Preise happig. Weiß halt nicht wir lange die Pumpkannen die Wärme halten. Irgendwie sind mir normale Thermoskannen lieber. Ich werde sehen was es letztendlich wird.
-
Pumpkannen
Gibt es bis sehr geoß und hält Flüssigkeit lange heiß.
-
Du könntest auch zwei 1Literkannen nehmen...
L. G.
-
Gute Thermoskannen und Pumpkannen nehmen sich preislich nichts, was das Volumen angeht.

Ich finde Thermoskannen nur leichter zu verstauen.
Ich habe von 0,5 - 4 Liter so ziemlich alle Größen vertreten.
-
-
Ich hab die
https://thermoskanne-shop.de/Stanley/
mein Tipp: Schenken lassen.
Sind einfach nur….sau-heiss- Auch nach 12 Stunden noch..
Is doch bald Weihnachten.
Als Zwischenlösung: billige Thermoskannen
-
Weiß halt nicht wir lange die Pumpkannen die Wärme halten.
Ich hab mir früher ein 5liter Kännchen Kaffee gemacht morgens und abends war's immer noch schön heiss.
Ob sich die Qualität verändert hat, weiss ich nicht aber anno damals hat's beim letzten Tropfen vom Schlafkäffchen immer noch ordentlich gedampft.
-
Das trägt jetzt nichts Sinnvolles bei, aber:
Ich hab mir früher ein 5liter Kännchen Kaffee gemacht morgens und abends war's immer noch schön heiss.
Ob sich die Qualität verändert hat, weiss ich nicht aber anno damals hat's beim letzten Tropfen vom Schlafkäffchen immer noch ordentlich gedampft.
Yo Mann

Mir fehlt gerade ganz stark ein Metalhead-Emoji.
-
ja auf mich hat Koffein nicht so wirklich Einfluss - ausser dass ich mein Schlafkäffchen wirklich liebe
(geht auch komplett ohne). -
Ich hab die Biochemie dahinter vergessen, aber ich erinnere mich vage an eine Erklärung, dass Koffein ab einer bestimmten (hohen) Dosis tatsächlich beruhigend wirken soll. Ich kenn auch mehrere Leute, die ihren Schlafkaffee brauchen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!