Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Herzlichen Glückwunsch, Kiro! Kannst Du nicht mal Seppi sagen, er soll auch mal in meine Träume kommen? Und gib ordentlich einen aus!

    Kiro hat sich auch stark aus meinen Träumen zurückgezogen. Daher war dieser Traum wirklich ein Geschenk.


    Er sah aus wie 6 oder 7 Jahre, wieder richtig black and tan.


    Ich sage ihm heute Abend Bescheid, dass er Lupo und Seppi mal Bescheid sagt.

  • Wir sind heute Fisch essen gefahren.


    Kiro hat sich dort, im Sommer draussen, sehr wohlgefühlt.


    Dann sind wir über die Landstrasse zurück an vielen seiner Gassistrecken vorbeigefahren.


    Er hat bestimmt rausgesehen und sich gefreut, dass die ganzen Plätze noch da sind.

  • Man muß erst jemanden verlieren um festzustellen, wie sehr er einem fehlt.


    Morgen sind es zwei Jahre, daß du deine Reise angetreten hast. Diese zwei Jahre sind einfach so vorbei gerauscht und es ist als wäre es erst vor kurzer Zeit gewesen.


    Aber wir werden die Zeit der Trennung überstehen, denn an derem Ende stehen WIR, gemeinsam im Regenbogenland.


    Bis dahin erinnern wir uns.


    Jeden Abend habe ich eine Erinnerung an dich, aber auch an Muffti und Lutzi, denn du bist dort nicht nur von Freunden umgeben, sondern auch von Familie.


    Ihr seid etwas Besonderes, denn ihr seid ein großer Teil meines Lebens und ein sehr wichtiger Teil.

  • Schon 2 Jahre? Sie fehlen bis ans Ende unseres Lebens - und vielleicht komme ich auch irgendwann dahin, dass die Trauer von Wehmut abgelöst wird. Jeder Hund ist - war - was Besonderes, aber einen Chihuahua begleitet haben zu dürfen, das toppt alles. Und so wünsche ich Dir auch, dass Du morgen gut durch den Tag kommst.

  • Schon 2 Jahre? Sie fehlen bis ans Ende unseres Lebens - und vielleicht komme ich auch irgendwann dahin, dass die Trauer von Wehmut abgelöst wird. Jeder Hund ist - war - was Besonderes, aber einen Chihuahua begleitet haben zu dürfen, das toppt alles. Und so wünsche ich Dir auch, dass Du morgen gut durch den Tag kommst.

    Kiro hatte ja mit 15 1/2 ein gutes und langes Leben auch, wenn es steinig war.


    Ich gehe davon aus, dass er 2 Jahre mehr, auch nur als schlechter Esser, ohne anderen Hintergrund, nicht erreicht hätte.


    Das hilft mir, damit langsam Frieden zu schliessen.


    Der Weg ist beim jungen Tier wie Seppi garantiert schwerer. :streichel:



    PS: Chihuahuas sind einfach toll und man kann nicht anders, man muß sie lieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!