Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • "Ich werde heute an diesem Tag wieder traurig sein. Doch ich werde immer an Dich denken und mit Dir verbunden sein - ganz tief in meinem Herzen und meiner Seele".

    Es mag noch so viel Zeit vergehen, manche Tage vergisst man nie. Und Chihuahuas sind sowieso was ganz Besonderes. Unsere Beiden wohnen bei den Sternen und warten ganz bestimmt

    auf uns.

    Die Zwei mischen das Regenbogenland auf.

  • Du hast die Chicken Mc Nuggets im Regenbogenland vergessen!

    Immer wenn ich an Kiro denke, komme ich irgendwann zum Wiegetag und den Nuggets

    :lol:

    Dann habe ich auch das Rinderhack vergessen. 2 Tage war es lecker und als wir mehr gekauft haben um es einzufrieren kam die kleine Chihuahuamittelkralle. :D


    Oh ja, er hat Nerven gekostet und trotzdem war er unser Süsser.

  • ich war letztens das erste Mal wieder MC Doof seit Jedis Tod und habe auch an deinen Bub gedacht. Nuggets kaufen ging aber noch nicht. Aber wer weiß.


    Ich denk an dich. :streichel:

  • Hallo mein Kleiner,


    heute ist dein 19. Geburtstag den du mit den anderen Regenbogenland-Bewohnern feierst.


    Happy Birthday Mäusel. :birthday:


    Sehe zu, dass du ganz viele Hundekekse wegfutterst, aber vergesse nicht, mit den anderen zu teilen.


    Du bist immer bei uns, denn wenn wir an dich denken, dann bist du uns so nah.


    Ich schicke dir ein grosses Päckchen voller Liebe und Erinnerungen. :paketliebe:

  • Herzlichen Glückwunsch Kiro, mein Seppi hat ganz bestimmt ein Geschenk für Dich. Meist ist es eine Decke oder ein Kuschelkissen. Kleiner Tip - Lachsröllchen auf dem Buffet nicht vergessen. :winking_face:

  • Heute sind es schon 4 Jahre, dass du uns alleine zurückgelassen hast.


    Ich vermisse dich immer noch auch, wenn es lange nicht mehr so schmerzt.


    Die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Jahre, der Übergang vom zuckersüssen Welpen zum eigensinnigen Junghund, dann zum arroganten Erwachsen, gefolgt vom ruhigen Alterchen, lassen mich nicht los.


    Das ist auch gut so, denn ich möchte diese Erinnerungen niemals verlieren.


    Unsere 15,5 Jahre waren, trotz deiner gesundheitlichen Probleme, eine wahnsinnig schöne Zeit und ich hoffe, dass es dir im Regenbogenland immer gut geht.


    Eines Tages werde ich dich fort wiederfinden.

    Ich hab dich ganz doll lieb mein Mäusel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!