Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Hallo Mäusel,

    ich schicke dir liebe Gedanken ins Regenbogenland.


    Ich hoffe, daß mein Wunsch, dir einen großen Korb mit Keksen hinzustellen funktioniert hat, denn heute feierst du deinen 18. Geburtstag.


    Bleibe ruhig der kleine verschrobene Monki-Bär, damit ich dich später, wenn ich dir folge, schneller finden kann.


    Happy Birthday mein Lütten. :paketliebe:

  • Ich bin das tiefe Himmelsblau, der schöne frische Morgentau. Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne - bei Nacht bin ich das Funkeln Eurer Sterne.

    Herzlichen Glückwunsch, Kiro, zur Volljährigkeit

  • Happy Birthday kleiner Kiro

    Hier kamen heute zwischendurch mal tolle Sonnenstrahlen durch die Wolken, ihr habt bestimmt eine Riesenparty da oben gefeiert mit vielen Chicken Mc Nuggets

  • Meine geliebte kleine Kiromaus,


    heute vor 3 Jahren hast du deine Flügel bekommen und bist an einen himmlischen Platz übergewechselt.


    Wo ist bloß die Zeit geblieben? Es ist immer noch so nah und ich erinnere mich so gerne an dich,

    du Futterverweigerer und Keksesammler. Du kleiner unnahbarer Ignorant, du für uns gefertigtes Unikat.


    Du warst so speziell und doch für uns so perfekt. Jede Sekunde mit dir war ein Geschenk und die Jahre bleiben unvergessen.


    Irgendwann sind wir wieder vereint und du kannst wieder Kekse sammeln. Bis dahin werde wir dich nie vergessen.

  • "Ich werde heute an diesem Tag wieder traurig sein. Doch ich werde immer an Dich denken und mit Dir verbunden sein - ganz tief in meinem Herzen und meiner Seele".

    Es mag noch so viel Zeit vergehen, manche Tage vergisst man nie. Und Chihuahuas sind sowieso was ganz Besonderes. Unsere Beiden wohnen bei den Sternen und warten ganz bestimmt

    auf uns.

  • Ich bin auch überrascht wie die Zeit verflogen ist-schon 3 Jahre!

    Es freut mich wie liebevoll du Kiro in der Erinnerung trägst und natürlich tut es mir leid um den Verlust.

    Auch nach vielen Jahren, falls ich nicht dement werde, werde ich noch wissen wer Kiro war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!