Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• Petra

Jupp ist er! Und dankäääää! *stolz*
    Vielleicht wird er ja auch kleiner, wiegt halt jetzt erst 6kg, ein wahres leichtgewicht...

Seine Freundin :lachtot: ist eine reinrassige Münstlerländerdame ist eine Woche älter, 2kg schwerer und genauso groß. mal schauen was bei raus kommt...

Ich hatte die Zahl nur im Kopf, weil ich beim TA nen ausgewachsenen Schäferhund gesehen hatte der wog 26kg und war normal... HMPF...
    Was hast du denn für ne Rasse?

• saphii: Meine (im Avatar zu sehen) ist eine Bernersennen/Briard/Schäferhund/Collie Mix Hündin. Ich find Mischlinge immer klasse, man hat praktisch eine Wundertüte, man weiss nie genau, wie sie am Ende ausschauen. :roll:
    Gruß Petra

• ein leonberger ist unser butze. manchmal habe ich das gefühl, man kann ihm beim wachsen zuschauen. seitdem wir ihn haben, ist er pro woche mindestens 1,5 cm gewachsen und hat ein kilo zugenommen, aber er hat ja auch noch was vor sich. er soll mal um die siebzig kilo wiegen und ca. 80 cm widerristhöhe haben

• Zitat

Pepper ist 18,5 Wochen alt, wiegt momentan 18,2 kg und ist 52 cm groß :shocked:

Ich find das sehr interessant. Mit 18 Wochen dachte ich noch, ich bekomm ein Pony. Heute ist sie 9,5 Monate und 64 cm hoch (29 kg). Also in den letzten 5 Monaten ist sie nur 12 cm gewachsen....dann bekomm ich wohl doch kein Pony :roll:

• Ich vertrete mal die "kleinen Leute":

Nero mit 8 Wochen: 1.020 Gramm
    Nero mit 13 Wochen: 1.800 Gramm

Havaneser - Shih tzu Mix. Eltern waren beide um die 4 bis 5 kg. Bin mal gespannt

Freue mich über andere Angaben von "Winzling" Besitzern

Grüsse

Bianca

• Waren heute beim Tierarzt zum wiegen!

Athos - Labrador-Schäfer-Mix - ist jetzt ca. 16 Wochen alt und wiegt 17kg.
    Bin mal gespannt, wie groß er wird und ob er seine knuffigen Schlappohren behält. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!