Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Jupp ist er! Und dankäääää! *stolz*
Vielleicht wird er ja auch kleiner, wiegt halt jetzt erst 6kg, ein wahres leichtgewicht...Seine Freundin
ist eine reinrassige Münstlerländerdame ist eine Woche älter, 2kg schwerer und genauso groß. mal schauen was bei raus kommt...
Ich hatte die Zahl nur im Kopf, weil ich beim TA nen ausgewachsenen Schäferhund gesehen hatte der wog 26kg und war normal... HMPF...
Was hast du denn für ne Rasse? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
also ich hab auch nen Mischling...also was die Mami ist wissen wir ...ne mittelgroße Labradorhündin...doch wer der liebe Herr Papa ist wissen wir leider nicht...so gestaltet sich auch unsre Vorstellung wie groß und schwer Sky (https://www.dogforum.de/ftopic32651-40.html) später sein wird...zur Zeit ist er mit 11 Wochen 26 cm hoch und wiegt 4 Kilo :/
-
auch wir haben nochmal gemessen. bei einem heranwachsenden Hund verändert es sich ja dann doch öfters.
Also im Moment fast 15 Wochen, 41 cm und 9,5 Kg.
-
hey ich reihe mich mal ein. unser dicker ist jetzt fast 15 Wochen alt, 51 cm groß und wiegt so um die 18 kg
-
-
Nicht schlecht!!
Was für eine Rasse bzw. Mischung ist es denn? Gruß Petra -
ein leonberger ist unser butze. manchmal habe ich das gefühl, man kann ihm beim wachsen zuschauen. seitdem wir ihn haben, ist er pro woche mindestens 1,5 cm gewachsen und hat ein kilo zugenommen, aber er hat ja auch noch was vor sich. er soll mal um die siebzig kilo wiegen und ca. 80 cm widerristhöhe haben
-
Zitat
Pepper ist 18,5 Wochen alt, wiegt momentan 18,2 kg und ist 52 cm groß
Ich find das sehr interessant. Mit 18 Wochen dachte ich noch, ich bekomm ein Pony. Heute ist sie 9,5 Monate und 64 cm hoch (29 kg). Also in den letzten 5 Monaten ist sie nur 12 cm gewachsen....dann bekomm ich wohl doch kein Pony
-
Ich vertrete mal die "kleinen Leute":
Nero mit 8 Wochen: 1.020 Gramm
Nero mit 13 Wochen: 1.800 GrammHavaneser - Shih tzu Mix. Eltern waren beide um die 4 bis 5 kg. Bin mal gespannt
Freue mich über andere Angaben von "Winzling" Besitzern
Grüsse
Bianca
-
Waren heute beim Tierarzt zum wiegen!
Athos - Labrador-Schäfer-Mix - ist jetzt ca. 16 Wochen alt und wiegt 17kg.
Bin mal gespannt, wie groß er wird und ob er seine knuffigen Schlappohren behält. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!