-
-
Vini wird noch beseelt von der Geburtstagsparty, jetzt hinunterschauen, alle Obenhunde daneben und dir einen lieben Gruß senden!
Ich hoffe ihr habt es richtig krachen lassen!!
Es klopft gerade ordentlich an meinem Herzen, meine Süße schickt eine Nachricht, alles gut Frauchen!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur wer vergessen ist, ist meiner Meinung nach "wirklich" tot.
Daher: Alles Gute zum Geburtstag, Vinni! -
Hey Maus
Heute ist es genau ein Jahr her, dass du nicht mehr bei uns bist.
Die Tage vorher waren schon schlimm. Aber am 28.08.2018 ist mir ein Stück aus meinem Herzen gerissen worden. Dieses Loch wird immer da sein und es schmerzt weiterhin. Dieser Schmerz wird wohl bleiben. Er ist nicht allgegenwärtig, kommt aber immer wieder... aber das ist ok. Ich kann und will dich nicht vergessen. Dieser Schmerz gehört nun dazu und erinnert mich auch daran, was ich verloren habe!
Du warst so toll, mein Vinchen. Hast dich mit allem arrangiert und immer wieder aufs neue gekämpft. Wir haben alles zusammen gemeistert...
Nur ging es dann irgendwann nicht mehr. Du warst erschöpft und du durftest gehen...
Nun sitze ich hier und denke an dich, wie so oft.
Nemo möchte nach wie vor, keine anderen Hunde um sich haben. Seid du weg bist, findet er sie alle nur noch doof. Ja, keine ist ist so wie du gewesen bist
Hach Maus... ich vermisse dich einfach immer noch so sehr und denke viel an dich.
Bis bald, du kleiner, großer Schatz.
Hier kann ich ja immer ein paar Gedanken für dich da lassen
-
-
-
-
-
Danke, ihr lieben...
Es ist sehr schön, dass hier immer so viele liebe Menschen sind, die absolut verstehen, wie schlimm solche Tage sein können
-
Hallo Vini - ja, 1 Jahr schon. Wie könnte ich es vergessen.
Es gab ja Hunde, die dir sehr schnell folgen wollten.
Darum sind meine Gedanken oft nicht nur bei Kiro, sondern auch bei dir und Buffy.
Mache es gut Mädchen und halte die kleine Bande gut zusammen.
-
Alles Gute für euch - und Vini wird hier sicher auch nicht vergessen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!