-
-
Ich kann es auch kaum glauben... 1 Jahr schon
Die Zeit vergeht so schnell...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und das es so verdammt weh tut, ist der Preis für unendliche Liebe.....
-
Und das es so verdammt weh tut, ist der Preis für unendliche Liebe.....
Ja, das ist wohl so...
Deswegen kann ich mir ja im Moment keinen anderen Hund hier vorstellen. Nochmal so etwas... nee
-
-
Fühl dich doll gedrückt
-
-
Ja, das ist wohl so...
Deswegen kann ich mir ja im Moment keinen anderen Hund hier vorstellen. Nochmal so etwas... nee
Ich weiß wohl was du meinst...... ich glaube nicht, dass ich nach Moro noch einen Hund haben könnte
Aber das ist hoffentlich noch 100 Jahre hin
mindestens 100..!
Fühl dich doll gedrückt
Danke dir
-
Ich habe auch gedacht:"Was, schon 1 Jahr?!"
Auch wenn ich fast nie in Vinis Threat geschrieben habe, habe ich ihn so, so gern gelesen.
Was hat dies entzückende Mädchen ( und seine vielen Verehrer... ) für eine Freude bereitet. Wieviel Licht in trübe Tage gebracht!
Ich glaube dass sie das da oben auch schafft, und Bodo nun Teil der himmlischen Verehrerbande ist
-
Ich glaube dass sie das da oben auch schafft, und Bodo nun Teil der himmlischen Verehrerbande ist
Die Jungs stehen Schlange.
-
Wie lieb von dir
Ja, vini war echt toll und wahrscheinlich hat sie da oben schon einen Riesen Fanclub
... und Bodo hat sie sicher schon unter ihre Fittiche genommen
Ich lese auch immer mal wieder in ihrem Thread.
Was haben wir alle da schon gelacht und rumgealbert...
Ich bin immer wieder fasziniert, wieviele tolle Menschen hier im DF unterwegs sind.
Euch allen nochmal ein riesengroßes Dankeschön fürs immer mitlesen, mitfiebern, mitlachen und mitweinen...
Ihr habt mir viel geholfen, so für die Maus da zu sein, wie es richtig war und auch damit klar zu kommen, dass sie nun nicht mehr bei mir hier ist...
Ihr seid toll!
-
Hey Mausezahn...
Heute wäre dein Geburtstag und natürlich denken wir dadurch noch mehr an dich, als sonst.
Nach wie vor rede ich oft mit dir und dadurch, dass es mir danach oft besser geht, weiß ich, du hörst zu.
Das vermissen wird zwar immer noch nicht weniger. Wie könnte es auch. Du bist mein seelenverwandter, mein Schatten gewesen. Aber die schönen Gedanken an dich überwiegen die Trauer ganz klar...
Du liebster Hundeschatz... nun lass dich feiern, wo auch immer du bist. Du und die ganzen so geliebten Regenbogenhunde...Und... ganz wichtig, komm weiterhin immer mal wieder im Traum vorbei. Wir beide vermissen dich und die Träume tun soooo gut
Ich werde dich immer ganz feste in meinem Herzen behalten, du kleine Vinimaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!