Mach es gut, Vini

  • Hey Maus.
    Heute wäre dein zehnter Geburtstag gewesen.
    Als du damals in unser Leben geschneit bist, war es eigentlich für mich klar, dass du bei uns alt wirst. Dass uns nur so seinige Jahre vergönnt waren, ist so traurig. Andererseits waren diese Jahre dafür richtig toll! :herzen1: Du warst toll!
    Ach Maus, du fehlst immer so sehr.
    Ganz am Anfang von diesem Thread habe ich geschrieben, dass meine Briefe hier an dich wahrscheinlich irgendwann seltener werden. Aber dass es nichts daran ändert, dass ich jeden Tag an dich denken werde. Und genau so ist es.
    Nemolein ist ein megasüsser Fratz, der unheimliche ch lieb und anhänglich ist. Aber du bist meine Prinzessin, meine beste Maus und mein seelenhund. Daran wird sich nie etwas ändern...


    Mach es gut meine Maus. Bis bald

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mach es gut, Vini* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Liebe Vini,
      ich schicke dir meine Geburtstagsgrüsse über die Regenbogenbrücke. :party:




      Nicht nur dein Frauchen und dein Herrchen vermissen dich.

      :bussi:


      Bestimmt wird da oben richtig gefeiert

    • :bussi:
      Bestimmt wird da oben richtig gefeiert

      Klar, da geht die Post ab. Keine Menschen die sagen: nein lass das, Pfui, aus....


      Ob sie wohl wirklich erfreut sind, dass das nur eine Pause, ohne uns, ist. :D

    • und auch von uns aus tiefsten Herzen ein :birthday: nach oben.

    • von uns auch ein Purzeltagsglückwunsch..
      Feiere schön.
      Und richte dem Wettergott bitte aus ich brauches trockener und wärmer.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!