Mach es gut, Vini

  • Ach Vini...
    Morgen ist es eine Woche her, dass ich dich hergeben musste.
    Seit du im letzten Jahr krank geworden bist, ist so viel passiert. Das Leben hat es oft nicht gut mit dir gemeint und immer wieder mussten wir gemeinsam neue Problemen überwinden. Dabei hast du dich nie beschwert, sondern immer nur geduldig mitgemacht, was an neuen Herausforderung auf dich zu kam. Du hast dich so toll geschlagen! Trotz allem, hast du noch eine wunderbare Zeit mit uns erlebt und dein Leben genossen. Du warst ein fröhlicher und frecher Hund, wie es sich gehört!
    Und nun... nun sitze ich hier und mir wird bewusst, dass ich dich nie wieder in den Arm nehmen kann. Es tut so weh, auch wenn ich weiß, dass die letzten Tage wirklich nicht mehr schön für dich waren. Aber du hast mir die Zeit gegeben, dich herzugeben. Ich konnte es nicht früher, das wusstest du...


    Die neun, viele zu kurzen Jahre mit dir waren trotzdem einfach toll. Ich möchte keine Sekunde davon missen... Besonders im letzten Jahr sind wir so eng zusammengerückt, dass es nun einfach nur leer und still ist. Alles vermissen dich und denken so oft an dich. Es tröstet mich, dass du nun wohl wieder gesund und sehend mit deinen Freunden zusammen sein kannst, die schon vor dir über Regenbogenbrücke gegangen sind. Viel Spaß da oben meine Maus...
    Und... Ab und an schaust mal her zu mir und schickst mir vielleicht eine Windhauch, damit ich weiß, du bist immer noch in meiner Nähe...


    Ich vermisse dich so sehr, mein Mausezahn...


    2c9202448701.jpg


    ...machs gut...!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mach es gut, Vini* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :streichel:
      Nichts wird mehr so sein, wie es mal war, dazu hat Vini viel zu große Pfotenabdrücke hinterlassen.
      Fühl dich umarmt.


      „und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.“
      (Antoine de Saint - Exupéry)



    • sehr traurig :verzweifelt: darf ich fragen was genau passiert ist ?

      Vini ist letztes Jahr an Sards erkrankt. In der Folge wurde sie blind. Zu der Krankheit gehören auch stark erhöhte Leberwerte und meist sterben die Hunde an einem Tumor im Bauch. So auch meine Maus.... aber sie hat noch so ein schönes Leben führen dürfen, trotz allem... du kannst es in ihrem Thread nachlesen. Wenn du magst....

      Mein herzlichstes Beileid! :streichel:

      Danke dir... ich musste es mir einfach von der Seele schreiben... das befreit ein Stück weit...

    • würde ich gerne, wenn es der Thread ist den du in deiner Signatur verlinkt hast da habe ich leider keinen Zugriff drauf

      Du musst dich für dir Photo Threads freischalten lassen, dann kannst du alle sehen...

    • Oh nein, ich hab gerade durch euren Photothread geschnust, das hab ich in letzter Zeit ein wenig schleifen lassen. Das hatte ich nicht erwartet zu lesen.
      Es tut mir unendlich leid für euch :( : . Vielleicht haben sich Vini und Queeny schon kennengelernt und machen jetzt zusammen so Hundetüdelkram, den besondere Hunde halt so tun.
      Queeny ist jetzt rund ein Jahr nicht mehr da, trotzdem sind mir die Gefühle von damals sehr präsent und ich kann mir vorstellen, wie es euch geht. Aber ich weiß, dass es mit jedem Windhauch, den Vini schickt, ein bisschen besser wird und die 'weißt du noch's' werden euch viele, viele tolle Abende bringen, die sie immer in eurer Mitte halten werden.
      Fühl dich gedrückt :bussi: :streichel: .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!