Heulen eure Hunde auch ?

  • Der Saarloos heult - klar. Sie macht’s auf Kommando.
    Die Erbse heult, wenn sie sich alleine fühlt.
    Der Wackeldackel heult nach dem Tod eines Swiffers.
    Eggi hat sich das Heulen bei Nimueh abgeguckt und heult jetzt manchmal wie ein Mini-Saarloos. Allerdings ohne Kommando. :hust:

  • Lenny heult nur, wenn ich ihm was vorheule :lol: Also wirklich selbst heule wie ein Wolf.
    Mach ich ab und an weil er so ein witziges Maul macht beim heulen.


    Bambam hab ich noch nie heulen gehört :ka:

  • Nein, aber sie findet heulende Hunde sehr gruselig.
    Haben hier in der Ecke eine Bloodhoundhündin, mit der sie auch spielen darf und als die das erste Mal ihr schönstes Meuteheulen ausgepackt hat wollte der kleine Hund auf den Arm :roll:
    Dafür spricht sie beim Knurren :p

  • Casper heult eigentlich gar nicht. Alle paar Monate mal, wenn er träumt, gibt es einen großen Heuler. Ich stehe dann im Bett, aber Casper schläft selig weiter. Ich glaube er bekommt es nicht mal mit.

  • Zoey heult auch bei Blaulicht... - in der Wohnung eher nicht, aber draußen, wenn es vorbeifährt schon.


    In der Wohnung dann nur, wenn sie läufig ist und vornehmlich in den Stehtagen - wir sagen immer - der Superrüde ist wieder vorbeigefahren.


    Ich hatte auch mal darüber nachgedacht, ob es ihnen wehtut, aber ich deeenke eher nicht - da Zoey sich bemüht wirklich schön den Ton zu treffen... - wenn sie läufig ist, klingt es auch gleichzeitig sehr wehmütig/kläglich... X-D


    Also ich denke, da wird eher was anderes getriggert.

  • ich meine mal irgendwo gelesen zu habrn das bei bestimmten glocken, serienen, klingeltönen eine frequenz läuft, die die hunde anspricht.


    Das dem hund dabei was weh tut glaube ich da nicht, wenn die tür offen ist rennt lennox freudig nach draußen um mit zu machen.


    Und das macht der schon vom welpenalter an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!