-
-
Ich habe gerade "Almost isn`t Enough. Whispers by the Sea" (deutsch) gehört. Überraschende Wendung am Ende des Buchs und sehr traurig. Ich heule bei Büchern eigentlich nur sehr selten aber das hat mich echt mitgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welt aus, Ton an - der Hörbuch- und Hörspielthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab auch endlich mal "Achtsam Morden'' gehört und fand den ersten Teil so genial. Der Sprecher hat aber auch einfach SO perfekt gepasst.
Schade, dass der Autor die weiteren Teile selbst liest, das hat mir am Anfang des 2. Teils einen ganz schönen Dämpfer versetzt. Man gewöhnt sich dran, aber so richtig begeistert wie beim ersten Teil bin ich nicht.
Ansonsten höre ich noch das Reich der Vampire, aber das zieht sich zum Teil ganz schön. Bin aber auch eh nicht sooo der Vampirfantasyfan.
-
Ich hab dieses Jahr bereits 22 Bücher gehört. Die alle aufzuzählen interessiert vermutlich niemanden
Was ich zuletzt ganz gut fand war Throne of Glass. Hab aber ungefähr 1 1/2 Teile gebraucht bis ich rein kam. Davor fand ich es irgendwie etwas dämlich.
Wächter der Unterwelt fand ich auch gut. Im ersten Teil war der männliche Sprecher aber ganz furchtbar. Der ist zwar der gleiche geblieben aber die Autorin durfte beim 2. Teil mitreden und dann wars viel besser. Der 3. Teil soll wohl dieses Jahr noch erscheinen.
-
Ich höre gerade "Winter Tide" von Ruthanna Emrys. Es spielt im Cthulhu-Mythos in der Zeit nach der Vernichtung von Innsmouth (einer Stadt von Fischmenschen) und handelt von den letzten zwei Überlebenden, die in einem Konzentrationslager landen und nach der "Freilassung" mehr oder weniger freiwillig der Regierung im kalten Krieg helfen sollen, die ihre Familien ausgelöscht hat.
Das Buch mag ich wirklich sehr. Es ist aus einem für den Bereich sehr untypischen Blickwinkel geschrieben und wirft ein ganz anderes Licht auf die Ursprungserzählung (Shadow over Innsmouth). Die Erzählerin spricht ruhig und angenehm.
-
Ich höre gerade The Stand von Stephen King, gelesen von David Nathan. Ich habe allerdings noch 44 Hörstunden, das muss ein dicker Schinken sein
-
-
Ich höre gerade The Stand von Stephen King, gelesen von David Nathan. Ich habe allerdings noch 44 Hörstunden, das muss ein dicker Schinken sein
Das hab ich nicht geschafft zu Ende zu hören, war mir zu langatmig. Ich mag lange Hörbücher, aber da ist mir zu wenig passiert.
-
Ich bin nun letztendlich bei Storytel gelandet und suchte grade die gesamte Hunter und Garcia Reihe von Chris Carter durch...
liebe sie, manchmal ein bisschen sehr amerikanisch und man muss nen starken Magen haben, aber ich liebe sie hab in der letzten Woche die ersten 4 durch gehört und fang morgen mit Band 5 an.
Hab tatsächlich im moment ne kleine Thriller Obsession.
-
Ich höre gerade die Nick Stone Reihe und bin richtig verliebt in den Sprecher. Ich könnte dem ewig zuhören.
Bei mir stehen und fallen Hörbücher auch sehr stark mit den Sprechern.
-
Könnt ihr mir vielleicht helfen ( bevor ich die 80 Seiten durchforste), werde bei Spotify auch nicht fündig
Ich suche eine bestimmte Gruselgeschichten Reihe, die im DF mal besprochen wurde ( um Weihnachten rum?)
Ich weiss nur noch das der eine Band s/w mit einem Tunnel u dem betreffenden Kind, um das es ging vorne drauf war.
Eine Geschichte war von einem Baum aus tollen Dingen auf den man nicht klettern durfte, weil man sonst selbst zum Teil des Baumes wurde.
Habt ihr ne Idee? Ich habs so vor mir, komme aber nicht mehr drauf.
Vielen Dank!
Newstart2
-
Nope
Klingt ein bißchen wie nach Art und Weise von Holbein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!