Hilfe, Miniwelpe!
-
-
Da kommt man ja kaum mitm Lesen hinterher.
Caro wird Augen machen, wenn sie sieht, wie viele hier drücken und sich freuen.
Das DF... halt doch immer zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh, nun kann ich beruhigt schlafen gehen... Weiter gute Besserung, an alle beide!
-
-
-
Was für ein Wechselbad der Gefühle
Liebe Caro, das Universum schickt dir immer wieder Wegbegleiter, die dein Herz berühren! Manche blieben nicht lange, aber jeder hat Spuren hinterlassen. Wertvolle Spuren, die du nicht missen möchtest!
Es waren Geschenke, und ich glaube nicht, dass Kiki das letzte dieser Geschenke warIch wünsche der Kleinen bzw euch alles Gute, und dass die Maus schnell wieder fit wird, und dich ordentlich auf Trab hält!
-
-
Ich drücke auch eifrig die Daumen ✊
und freue mich über Giardien...
Gute Besserung für euch beide -
Yippieh..... Giardien.... das ist die beste Nachricht des heutigen Tages
-
Giardien
-
Mich hat das ganze so beschäftigt, dass ich sogar eben bei einem Essen mit einer Freundin im Restaurant schnell ins Forum schauen musste, ob es hier was neues gibt!
Was war ich erleichtert, als ich gelesen habe, dass es "nur" Giardien sind -
Ihr seid so toll.
Vor lauter Rührung kullern hier die Tränen. Eure Anteilnahme ist überwältigend!Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, ich hoffe ihr vergebt mir, wenn ich erst morgen ausführlicher schreibe, mir geht's noch nicht sehr gut.
Madame Zwerg geht es schon deutlich besser und wir trösten uns gegenseitig (sie lebt noch, ich hab sie noch nicht zerquetscht
).
Liebe Grüsse von der Krankenstation, ihr tollen Menschen! Fühlt euch herzlichst umarmt und geknutscht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!