Hilfe, Miniwelpe!
-
-
Schlaft gut, ihr zwei...
Schön, das es ihr etwas besser geht! Morgen fühlst du dich sicher auch besser...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, ich hoffe ihr vergebt mir, wenn ich erst morgen ausführlicher schreibe, mir geht's noch nicht sehr gut.
Lass dir Zeit, kümmer dich erstmal gut um das kranke Minitierchen und auch um dich selbst, und wenn das soweit alles läuft, dann stellst du uns hier irgendwann mal ein Foto von der Maus rein, ja?
Gute Nacht und schlaft euch gesund
Viel Schlaf ist wichtig.
-
Wenn du wieder fit bist, nachdem du ausgeschlafen hast, mit der Maus gekuschelt hast, ihr beide gefrühstückt habt und dann Lust und Laune habt... dann Foto? Bittebitte?
Schlaft euch gesund
-
weiterhin gute besserung für euch beide
-
Ich hoffe ihr habt etwas schlafen können.
Und gehts euch heute etwas besser? -
-
Lassen wir die Beiden noch ein wenig
-
Guten Morgen! Das meine ich genau so, wie es da steht.
Auf dass das Miniteil bald gesund wird und Dir keine Kopfschmerzen mehr bereitet!
L. G. -
Guten Morgen,kein Parvo
Als Migräne-Mitleidende wünsch ich dir gute Besserung und die kleine Terrieristin packt das sicherlich fix mit den Giardien.
In guten Händen ist Sie ja schon über Umwege gelandet, das Leben ist halt manchmal wirr und irr.
-
Was freudige news!! Alles Liebe Euch, erholt Euch rasch! Also wenn das alles kein Wink des Universums ist, dass Du genau der Mensch bist den klein Kiki jetzt so dringend gebraucht hat
... It was meant to be
Freue mich auf Eure Abenteuer im gemeinsamen Leben
-
Was für eine Erleichterung!
Was sind schon Giardien, wenn Parvo im Raum stand?Ich hoffe, du und das Mini konntet gut schlafen, fühlt euch beide schon deutlich besser und könnt den Tag heute mal richtig miteinander genießen
Und ich möchte bitte auch unbedingt ein Foto von Kiki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!