Hilfe, Miniwelpe!
-
-
Madame Zwerg geht es schon deutlich besserWie mich das freut zu hören!!!!
Ich hoffe, Dir geht es heute auch schon besser!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Parvo!
Giardien zwar, aber kein Parvo.
Ich habe bisher nur still mitgelesen und mitgefiebert, aber das freut mich jetzt ungemein, normalerweise sind Giardien kein Anlass zur Freude in diesem Fall aber schon. Ich wünsche beiden guten Besserung und dass sie schnell wieder auf den Beinen sind.
-
Schön, dass es ihr besser geht.
Wie sehr man sich über Guardien freuen kann.Ich hoffe ihr habt gut schlafen können.
Ich schicke euch mal eine ordentliche Portion Kraft rüber
-
-
Jaja genau die
Ich bin dann mal wieder weg und so -
-
Guten Morgen Euch Beiden,
es ist so schön, dass es der Kleinen besser geht.
Einen schönen Sonntag Euch Zwei.
LG Nicole
-
Ich freue mich auch sehr über die guten Nachrichten und wünsche weiterhin Gute Besserung!
Dagmar & Cara
-
Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und könnt euch jetzt in aller Ruhe gesund kuscheln. Diese Giardien können sich geehrt fühlen: So sehr sind sie noch nie gefeiert worden.
-
Diese Giardien können sich geehrt fühlen: So sehr sind sie noch nie gefeiert worden.
Stimmt, man sollte ihnen eine Gedenkstätte einrichten, so symbolisch. Vll. Mini-Streichholzschachtel als Sarg, winziges Kreuzlein ... Wenn man es noch hinbekommt eine Lupenaufschrift: "In Gedenken an die Giardien ..."
-
Was für eine Erleichterung! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr die Giardien ganz schnell in den Griff kriegt. Das schafft ihr! Cassy drückt ganz fest die Pfoten mit, sie hatte die Biester auch kürzlich und wir haben sie mit dem ersten Durchgang ad acta legen können.
Dir auch gute Besserung! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!