Hilfe, Miniwelpe!
-
-
Ich war auch ein stiller Mitleser und Mitfreuer, daß ein Zwerglein bei Dir einziehen durfte. Jetzt geht es mir wie den Anderen, ich glaube, Kiki hat riesiges Glück, bei Dir zu sein, und ich drücke die Daumen! Wenn es jemand schaffen kann, sie diese Krankheit überstehen zu lassen, dann Du. Bei der Vorbesitzerin wären ihre Chancen gleich Null.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war auch ein stiller Mitleser und Mitfreuer, daß ein Zwerglein bei Dir einziehen durfte. Jetzt geht es mir wie den Anderen, ich glaube, Kiki hat riesiges Glück, bei Dir zu sein, und ich drücke die Daumen! Wenn es jemand schaffen kann, sie diese Krankheit überstehen zu lassen, dann Du. Bei der Vorbesitzerin wären ihre Chancen gleich Null.
Ich bin fassungslos, sprachlos, überlege die ganze Zeit, was ich schreiben soll. Quarus hat‘s getan und spricht mir damit aus der Seele.
Alles alles alles Gute für euch!
-
Ich habe mich gerade hier durch gelesen und möchte natürlich auch ganz viel gedrückte Daumen und Krallen für die Kleine hier lassen. Ihr beide schafft das!!!!
-
Ich oute mich als stiller Mitleser und steuere zwei fest gedrückte Daumen und ganz viele Pfoten bei.
Sind zwar Katzenpfoten aber die sind auch super.
Wir hoffen auf bessere Nachrichten wenn du heute vom Tierarzt kommst.
Lg Catsanddog
-
Ich habe von Anfang an mitgelesen und drücke fest die Daumen für Kiki!
Obwohl es für dich natürlich hart ist, war bei dir zu landen das Beste was ihr passieren konnte. Ich hoffe ihr schafft es gemeinsam
-
-
Ich hab auch still mitgelesenen und mich gefreut!
Jetzt drücke ich alle Daumen und Zehen für die kleine Maus.
-
-
auch ich drücke ganz fest die Daumen für die kleine Maus
-
Und auch hier wird alles gedrückt was wir haben, für die kleine kiki
-
4 Daumen und 16 Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!