Hilfe, Miniwelpe!

• Neu

Hi

hast du hier Hilfe, Miniwelpe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich schwanke zwischen der Freude, dass die kleine Kiki jetzt bei dir, in erfahrenen Händen und einem sie lieb habenden Mensch, ist.
      Und Wut auf diese Frau, die ja wahrscheinlich weiß, was du in letzter Zeit durchmachen musstest und dir dann so frech so viel Kummer mit der Kleinen aufs Auge drückt.

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten für die kleine Maus gedrückt!
      Ich hoffe, ihr habt die Nacht gut überstanden und dass du nach dem heutigen TA Besuch wieder hoffnungsvoller sein kannst :dafuer:

• Wir lesen auch mit und wünschen euch alles Gute. Ich spreche aus Erfahrung, ein Terrier lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Ich hoffe, das alles gut wird, es der Maus bald wieder besser geht und du zuversichtlicher sein kannst.

• Ich drücke ebenfalls die Daumen und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht.

• Hier sind auch alke Daumen und Pfoten ganz fest für Kiki gedrückt.

• Ach Mensch, jetzt hab ich den ganzen Fred gelesen und habe am Anfang so dolle lachen müssen.

Und jetzt das. Ich drücke dir alle Daumen und lasse alle Pfoten hier drücken. :streichel:

• Wir drücken auch alles was geht.
      Unfassbar, ich hoffe dass alles gut geht und dass ihr die Behandlungskosten von dieser Frau wiederbekommt. Der würde ich heftig den Marsch blasen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!