Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Wir wollen unsere Küche verschenken, meine Beschreibung:



    "Küche zu verschenken in moderner Buchenoptik mit hochwertiger Arbeitsplatte in Granitoptik

    Großzügiger, funktionstüchtiger Einbaukühlschrank mit vielen Fächern

    Funktionsfähiger Elektroherd mit vier Platten, davon eine Blitzplatte

    Beim Backofen ist das Thermostat nicht ganz in Ordnung, aber man kann ihn gut verwenden und es gibt ein gratis Backofenthermometer dazu.

    Dunstabzugshaube mit Licht und drei Stufen

    Nur Selbstabholung und Selbstabbau in XY

    Bei Bedarf auch diverses Zubehör wie Töpfe, Teller, etc."


    Die Version von meinem Freund


    "Verschenke Küche. Alt, aber fällt nicht auseinander, bis auf den Backofen funktioniert auch alles. Nur Selbstabholung"


    Er sollte wohl nicht in den Verkauf gehen :headbash::lol:

  • Wieviele Anfragen gab es ob ihr liefert?|)

  • Noch keine. Ich wurde nur gefragt, was ein Backofenthermometer ist :lol:

  • Morgens im Wald trafen wir die dicke Emmi, Labbiseniorin und so hoch wie breit. Sie läuft momentan wirklich sehr schlecht, deshalb hab ich Picard angeleint, damit er sie nicht umrennt. Spuk durfte frei laufen, der ist anständig mit älteren Damen und kennt die Emmi schon seit Jahren.

    Emmi kam dann aber zum Zwerg, um ihn anzuspielen, und Zack!! Hüpfdoing an der Leine. Ich hielt ihn mit müdem Lächeln an zwei Fingern, mir brach kein Schweiß aus. Emmis Herrchen fragte dann bemerkenswert (vor allem, weil Emmi nie angeleint ist und auch nicht hört): "Kannst du den überhaupt noch halten?". Ich bin nun echt keine kleine, zierliche Elfe, und das Hüpfdoing hat so in etwa 26 kg. :headbash:

  • Titelüberschrift:

    Tempo 30 sorgt tatsächlich für mehr Ruhe


    Echt jetzt, wäre ich gar nicht drauf gekommen.

    Aber man glaubt es kaum, es bedurfte tatsächlich einer belastbaren Analyse, um Kritiker davon zu überzeugen :ka:

  • Wir waren gestern bei meinen Eltern im Garten, joggt eine Frau am Gartenzaun entlang. Ich wundere mich dass Rocko sich so für die Frau interessiert... war keine Joggerin sondern wurde von ihrem Hund durch die Gegend geschleift weil er meinen gesehen hat :tropf:

    Besagte Frau bekommt sich und ihren Hund irgendwann zum stehen.

    Wir kommen ins Gespräch, sie hat einen 1 jährigen X-Herder, da wollte ich ja gleich mehr wissen.

    Ich frage sie was sie mit dem Hund machen, Sport, Obedience etc... :


    „Unser Hund darf einfach Familienhund sein, ohne etwas zu machen. Die ganzen armen Hunde dieser Rasse die solche anstrengenden Sachen machen müssen tun mir Leid.“


    :emoticons_look:

  • Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll ...

  • Ich war sprachlos...

    dass mein Hund ruhig neben mir saß als ich ihn gerufen hab fand sie auch nicht „normal“.


    Aber er fällt wohl schon unangenehm im Dorf auf....

  • Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll ...

    Ich war sprachlos...

    dass mein Hund ruhig neben mir saß als ich ihn gerufen hab fand sie auch nicht „normal“.


    Aber er fällt wohl schon unangenehm im Dorf auf....

    Warum holt man sich überhaupt einen Hund, wenn man will, dass sich das Haustier ohne jegliche Regeln ganz ungestört entfalten darf? Ist das nicht eher ein Argument für Katzen? :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!