Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Manus Hundewelt

    Mach dir nichts draus Mico ist auch grundsätzlich nur Haut und Knochen. Allerdings erst wenn sie ihn anfassen weil sein Fell doch viel kaschieren kann. Beim anfassen gibt es dann diese Blicke:shocked: :no: "Der ist ja nur Haut und Knochen!" beigefügt dazu vorwurfsvolle Blicke und oder gezeter. Die Leute sind oftmals keine normal gewichtigen Hunde mehr gewöhnt und dann sind eben alle die nicht fett sind zu dünn:/

    ___

    Wusstet ihr eig das die Geschwindigkeit mit der ein Hund isst von der Erziehung abhängig ist? Also wenn euer Hund seinen Napf immer leer isst ist er ganz offensichtlich schlecht erzogen in dem Bereich. Wurde mir heute durch die Blume so erklärt:klugscheisser:

  • Topi kam als Speckkugel zu uns. Dem Vorbesitzer war es peinlich, dass der Hund so ausrastete, somit gab's nur noch die allernötigsten Minirunden zum Lösen, gefressen hat der Hund aber trotzdem sehr gut. Er, so etwa kniehoch, trug das Webmaster Harness in L. Das musste auf die weiteste Einstellung gestellt werden, sonst ging's nicht zu. Dafür war es am Rücken viel zu lang. Irgendwann musste ein neues eine Größe kleiner her, weil das alte auf kleinster Einstellung zu weit wurde. Nun trägt er M und Spuk, wesentlich größer als Topi, hat das L bekommen.

    Kenn ich. Bonny hat im Tierheim das Webmaster in M auf der weitesten Einstellung getragen, die hat zu dem Zeitpunkt 23 kg gewogen - bei nicht mal 40 cm Schulterhöhe... :lepra:

    Jetzt hat sie sich bei 16,5-17 kg eingependelt und ist fast schon zu schlank. Aber das ist bei ihrem Körperbau auch gut so.


    Ich versteh nicht, wie man Hunde einfach verfetten lassen kann. Man kann doch auch die Tagesration Stück für Stück runterfahren...ach halt, das ist ja wieder "zu viel Arbeit". :muede:

  • Wusstet ihr eig das die Geschwindigkeit mit der ein Hund isst von der Erziehung abhängig ist? Also wenn euer Hund seinen Napf immer leer isst ist er ganz offensichtlich schlecht erzogen in dem Bereich

    Dann war meine Katze ja besser erzogen als die Hunde :shocked:

    Sie liess immer einen Anstandsrest im Napf :hust:

  • "Wenn ich daran denke. Aber ich denke ja nicht."


    "Du denkst nicht?"


    "Ja ich denke nicht. Wenn mache ich das irgendwann mal."



    Ob ihm aufgefallen ist, dass er mir gerade telefonisch im Halbschlaf den Stoff für die nächsten 20 Jahre Stänkerei geliefert hat?:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!