Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ein Dalmatiner

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt, du hast Recht..... ich habe mich in meiner Argumentationskette vergaloppiert.
Leider - wäre zu schön, wenn man solchen Leuten so einfach das Wasser abgraben könnte...
Ich vermeine aber öfters mal, einem Neandertaler begegnet zu sein ?

Mist! Hab ich das schon wieder durcheinander gebracht und beim "Urmensch" gehört das "h" rein?

-
Kann nicht mehr bearbeiten, entschuldigt.
Das Hundepferd, der Pferdhund. Man weiß es nicht.
Spoiler anzeigen
https://www.dropbox.com/s/uxgxvxwwo81y…2D711.jpeg?dl=0
Einziges Ganzkörperbild, das ich auf die Schnelle gefunden habe. Für die Pferdemenschen unter uns, das Tier läüft nicht immer so schepp, antrainieren nach Verletzungspause.
Mmmh, kann man schon verwechseln...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn die Ohren nicht wären könnten es Geschwister sein.
-
Oleniv der war gut. Und das verrückte Tier wechselt je nach Jahreszeit auch noch die Farbe. Heißt im Winter muss ich dann echt aufpassen, das werden dann ja fast Optikzwillinge.
-
-
Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus......
-
Das Äffchen ist mir

-
Ich nehm den Koffer mit Goldmünzen

-
Mir reicht das kunterbunte Haus...... da würde ich dann mit Moro einziehen..... träum
-
Also ich gönne euch ja Vieles, aber hier wird maximal geteilt.
Wenn ich schon die Farbe "ertrage", brauche ich auch den Rest. Im Pass steht braun, da hatte ich ja schon den Verdacht betrogen worden zu sein und jetzt stelle ich fest ich habe einen Hund gekauft.
Wenigstens darf ich sie dann ab heute mit ins Bett nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!