Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, Hasileins Antwort ging an mich.

Stimmt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine TA meinte heute morgen zur Ihrer neuen Azubine: "das ist meine schlimmste Kundin, die kommt schon immer mit der richtigen Diagnose", als ich zur Tür reinkam.
-
Vriff Nun zeig mal her den Riesenhund/das bunte Pferd.
catsanddog Passende Antwort: "Ich bin nicht rassistisch, ich hasse ALLE Kinder."

-
catsanddog Passende Antwort: "Ich bin nicht rassistisch, ich hasse ALLE Kinder."
Das Gesicht hätte ich dann gerne gesehen.

-
Oder: Mir war nicht bekannt, dass es verschiedene Menschenrassen gibt..... der Beweis dafür ist, dass auch die mutmaßliche F1 Generation fruchtbar ist...... Zack, Rassentheorie widerlegt.
-
-

Toll jetzt fühle ich mich wie ein schlechter Pferdebesitzer. Ich habe ausschließlich Ohrenfotos mit Landschaft. Ich gehe mal den PC einschalten, in der Hoffnung das ich da eins habe.
-
Mir war nicht bekannt, dass es verschiedene Menschenrassen gibt..... der Beweis dafür ist, dass auch die mutmaßliche F1 Generation fruchtbar ist...... Zack, Rassentheorie widerlegt.
Seit wann gibt es Fruchtbarkeitsprobleme, wenn man verschiedene Rassen kreuzt? Was du meinst, ist das Kreuzen über Artgrenzen hinweg (z.B. Pferd x Esel, Löwe x Tiger)

Es gab übrigens früher verschiedene Menschenrassen. Zuletzt nur noch den Homo sapiens neandertalensis und den Homo sapiens sapiens. Beide Rassen haben sich miteinander vermischt und so ist der Neandertaler im modernen Menschen aufgegangen.
-
Stimmt, du hast Recht..... ich habe mich in meiner Argumentationskette vergaloppiert.
-
Ich vermeine aber öfters mal, einem Neandertaler begegnet zu sein ?

-
Kann nicht mehr bearbeiten, entschuldigt.
Das Hundepferd, der Pferdhund. Man weiß es nicht.
Spoiler anzeigen
https://www.dropbox.com/s/uxgxvxwwo81y…2D711.jpeg?dl=0
Einziges Ganzkörperbild, das ich auf die Schnelle gefunden habe. Für die Pferdemenschen unter uns, das Tier läüft nicht immer so schepp, antrainieren nach Verletzungspause.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!