Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Und ich hatte gehofft jetzt richtig Kohle zu machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sally, eine Chi-Dame, ist unsere Nachbarin und wohnt zusammen mit ihrer Familie, natürlich.
Mit Lotte, unserem Löwchen, pflegt sie eine tiefe Freundschaft, und mit Nala, unserer Zwergpudelin, pflegt sie ein traditionsreiche Erzfeindschaft. Aber das ist eine andere Geschichte.
Jetzt haben sich die Nachbarn entschlossen, ihr Bad zu sanieren. Hierzu wurde ein Auftrag an einen Handwerkerbetrieb vergeben.
Gestern startete nun das Unternehmen. Ein Handwerker erschien und natürlich begann er damit, zunächst das alte Bad zu zerstören und zu entkernen.
Das brachte aber Sally in Rage. Sie rannte ins Bad und biss den Mann in die Wade, höher kam sie ja nicht.
Bemerkung der Nachbarin:
"Das hat Sally nur gemacht, weil der Mann unser schönes Zuhause zerstören wollte, so ein guter Hund."
Ich so

-
-
Ich wurde gerade in der Tierklinik (Verbandswechsel beim Hund, sieht super aus
) als rassistische Nazischlampe beschimpft weil ich nicht wollte, dass ein dunkelhäutiges Mädchen den Hund streichelt. 

Meine Aussage, dass beim Tierarzt kein einziger Fremder meinen Hund streichelt - völlig unabhängig von der Hautfarbe - wurde beiseite gewischt, ich wäre total rassistisch und das wäre ja offensichtlich. Ähm ja, schon klar.
Idioten gibt es überall.

-
Kennt ihr 152cm hohe Hunde die 500kg wiegen? Also ich nicht, aber scheinbar besitze ich einen solchen und Hunde reiten ist verboten! Ob ich das denn nicht wüsste?
Meine perplexe Antwort, das ist ein Pferd, wenn auch ein sehr buntes, war scheinbar falsch.
-
-
Das ist wegen deiner passiv aggressiven Ausstrahlung oder so!
-
Ey ich habe ein Pippi Langstrumpf Pferd bei bestem Wetter und idealen Bodenbedingungen. Wie fröhlich soll ich denn noch sein, wenn ich's könnte hätte ich noch gepfiffen.
-
Ich glaube, Hasileins Antwort ging an mich.

-
Ey ich habe ein Pippi Langstrumpf Pferd bei bestem Wetter und idealen Bodenbedingungen. Wie fröhlich soll ich denn noch sein, wenn ich's könnte hätte ich noch gepfiffen.
Ha, da liegt der Fehler.
Wenn es ein Pippi pferd ist dann musst du es hochheben! Das macht Pippi doch auch
-
Nagut, aber ich kann mir meiner liebenswerten Art nette Pferde in Mutantenhunde verwandeln.

Hatte mich ja schon gewundrrt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!