Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Mein kleinsten Sohn findet Hundefutter auch lecker... Er probiert regelmäßig wenn man nicht aufpasst (er rennt in die Abstellkammer und holt sich etwas)

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade läuft Hundefutterwerbung, in der mehrfach das Wort "lecker" fällt- fragt mich Sohnemann:"Woher wissen die, dass das lecker ist?"
Ja, gute Frage, woher eigentlich?

Ganz einfach: man nimmt ein paar verfressene Labbis, Goldies oder Beagle und lässt sie zweit Tage hungern. Danach stellt man ihnen das Futter hin: fressen sie, ist es lecker. Fressen sie nicht, ist es nicht lecker und der Hersteller muss nochmal an der Zusammensetzung drehen

-
Glaubt ihr, man könnte solchen Leuten einreden, es würde sich bei dem weißen Deppen um einen Locken-Pitbull handeln? Garfield wurde immerhin schon einmal "Kampfpudel" von einer Trainerin genannt...

Ich habe meinen Aussie schon als Langhaar-Pitbull (die etwas größeren, mit dem etwas kräftigerem Gebiss
) ausgegeben, wenn mir die Leute zu dumm gefragt haben
Je mehr man so eine Geschichte ausschmückt, je eher wird sie geglaubt 
-
Mein kleinsten Sohn findet Hundefutter auch lecker... Er probiert regelmäßig wenn man nicht aufpasst (er rennt in die Abstellkammer und holt sich etwas)

Jetzt wo du's sagst... mein einer Bruder ist als 2jähriger auch immer ans Chappi vom Hund gegangen und hat den Napf geleert... und der Schäfer saß daneben und hat zugeschaut

-
Mein kleinsten Sohn findet Hundefutter auch lecker... Er probiert regelmäßig wenn man nicht aufpasst (er rennt in die Abstellkammer und holt sich etwas)

Jetzt wo du's sagst... mein einer Bruder ist als 2jähriger auch immer ans Chappi vom Hund gegangen und hat den Napf geleert... und der Schäfer saß daneben und hat zugeschaut

Mein Sohn ist auch 2
Scheint am Alter und Geschlecht zu liegen

-
-
Ich kann mich noch erinnern, wie unsere Tierärztin noch Kinder im Volksschulalter gehabt hat und in den Ferien dann verzweifelt versucht hat, die Hundeleckerlieschüssel so zu platzieren, dass sie jederzeit griffbereit ist, aber die Kinder nicht die ganze Zeit die Hundeleckerlies futtern können... War vergebene Liebesmüh. Und wenn sie die Kinder dann aus dem einen Behandlungszimmer verbannt hat, dann haben sie die Leckerlieschüssel an der Rezeption oder im anderen Behandlungszimmer in Beschlag genommen.

-
Oha

Also ich hab letztens wieder Leckerlies gebacken. Hauptzutat Trofu und Käse gepimpt mit allerlei was da war.
Der Bub findet die soo geil dass er dafür wirklich alles tut. Ich hab ein winziges Eckchen probiert und musste mich fast übergeben. Seit dem Moment zweifle ich an seinen Geschmacksnerven

Ich muss hinzufügen- auf einer leckeren Scheibe Salami kaut er ein paar Minuten lang.
-
Ich habe das bestimmt schon mal geschrieben.
Bei Max gab es Käsestückchen zum Üben. Einfach in kleine etwa gleichgroße Stücke vom Stück abgeschnitten und in die Jackentasche.
Meine vielleicht 4 jährige Nichte war mit auf dem Spaziergang und wollte auch.Ich habe kurz überlegt; wirklich hygienisch und lecker war das nicht so aus der Jackentasche, aber wirklich schlimm auch nicht.
Also durfte sie mitspielen und hat zur Belohnung auch Käsestücken bekommen.
Irgendwie schlug die Stimmung um und ich habe gefragt was los ist.
Sie hat mit Tränen in den Augen gesagt, dass ich Max immer das größere Stück geben würde.
Ich hatte nicht mal wahr genommen, dass die Dinger unterschiedliche Größe hatten

-
Hi,
bei Menschenauflauf bei Ikea mit den ganzen Nichtsbemerkern denk ich mir manchmal auch: Wenn wir hier noch wildlebende Löwen hätten würden sich die Menschen schon noch dafür interessieren was hinter ihnen abgeht..
(Ich weiss es ist bööse, aber die Gedanken hab ich dann nicht immer im Griff. )
LG
Mikkki
-
Ich hatte heute einen bemerkenswert schrägen Tag..
Mein Auto, mein Chaos und ich, Kapitel.. keine Ahnung. 
Der Tank war heute morgen etwas leer.
Normalerweise hätte es aber noch locker zur Arbeit gereicht. Aber irgendwie.. saugte er plötzlich nur noch Dreck und Luft- und ich stand auf ner vierspurigen Bundesstraße. Es ließ sich aber nochmal überreden und so kam ich von derselben wenigstens runter.. das Anlassversuchsgeräusch ließ mich schon befürchten, dass da Teufel und Betzelbud grade Freude auf meine Kosten hatten. 
Trotzdem bin ich brav zur Tankstelle getappt, mit Kanister zurück und hab noch was nachgefüllt. Anlassversuchsgeräusch klang trotzdem noch sehr komisch und es roch merkwürdig.. na gut, man muss wissen wann man verloren hat und die gelben Engel anrufen sollte.

Hunde pullern lassen und als ich so zum Auto zurück komme fragen mich die Hausbesitzer von gegenüber meiner Strandungsstelle ob sie für die Hunde Wasser bringen können und ob ich was zu trinken brauche und ob ich was zu essen möchte...
und ob sie sonst wie helfen können.
Oh dass war so lieb und rührend.
Ich habe ganz lieb alles abgelehnt, wir waren ja versorgt und dass getan was ich immer tu wenn ich mit Auto grade unfreiwillig parke- aufgeräumt und sauber gemacht. 
Unverschämterweise kam Adac bevor ich Kunststoffpflege aufgebracht hatte..
Egal, sehr bemüht, Anlasser hinüber, ich hatte es geahnt aber mit anschleppen kam ich dann zur Werkstatt. Auto nicht ausmachen sprach Adac Mensch- und rief ne halbe Stunde später an ob ich gut angekommen wäre.
Natürlich kein Leihwagen da, also Hunde heim gebracht und unterwegs so gerechnet, wenn ich nicht im selben Dilemma landen will muss ich nochmal tanken.. ohne Auto aus machen..
Ich sag nur Kanister, Brücke, Feldweg..Auf jeden Fall wars Auto irgendwann in der Werkstatt und ich hatte eine wunderschöne Radtour gen Heimat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!