Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Retriever sind ja auch Kampfhunde. Sie kämpfen gegen den dauerhaften Hunger an :pfeif:

Aber mal was neues, normalerweise werden die doch IMMER erkannt

:lol::lol: Wie war!

Ach, der wurde auch schon mal für einen Kangal gehalten, da war er noch ein Welpe :roll:

Aber normalerweise wird er echt immer als Golden erkannt.

• Chako wurde auch schon 2 Mal für einen Pitbull gehalten. Beim zweiten Mal war die Person so blöd zu mir, dass ich voll drauf eingegangen wie gefährlich er ist und wie viel Kraft so ein Pitbull im Kiefer hat. Und dass man vor solchen Hunden echt aufpassen muss (alles natürlich mit einem gewissen Hauch Ironie)

Währenddessen stand mein Kampfhund schwanzwedelnd neben mir und freute sich dass da ein Mensch mit uns spricht :pfeif:

• Glaubt ihr, man könnte solchen Leuten einreden, es würde sich bei dem weißen Deppen um einen Locken-Pitbull handeln? Garfield wurde immerhin schon einmal "Kampfpudel" von einer Trainerin genannt... :pfeif:

• ich bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht... vielleicht sollte ich mir einen größeren Hund holen, damit wir nicht mehr so oft übersehen werden... :hundeleine04: halt nein, die nächste Größe wäre dann ein Pony :lol:

Wir haben gestern eine Frau mit Minipony getroffen, dass war nicht viel größer als Malik xD Also Größe ist relativ :D

• ich bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht... vielleicht sollte ich mir einen größeren Hund holen, damit wir nicht mehr so oft übersehen werden... :hundeleine04: halt nein, die nächste Größe wäre dann ein Pony :lol:

Wir haben gestern eine Frau mit Minipony getroffen, dass war nicht viel größer als Malik xD Also Größe ist relativ :D

vor kurzem kam uns beim Gassi tatsächlich eine Frau mit einem großen, schwarzen, kurzhaarigen Hund entgegen... meine Tochter und ich haben auf die Distanz dann gerätselt, was das für eine Rasse sein könnte, mit Stehohren... kurzes Fell... tscha...als sie dann näher kamen, wurde der schwarze Hund zu einem Shetty =)  :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!