Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Bemerkenswerte Nachricht an mich auf FB:

"Hallo xy, Du bist sehr hübsch.

Wenn Dein Interieur so schön ist wie Du...

Es wäre schön, Dich mein ganzes Leben lang zu lieben!"

Ich bin verliebt! :herzen1::cuinlove::D

• Heute an der engen Gasse beim Bahndamm: Rechts bellt ein Hund hinterm Zaun, links neben mir bellt mein Junghund mit. Mir kommt eine alte Dame mit Rollator entgegen, hinter mir ein Jogger mit Kinderbegleitung auf dem Rad.

Mir reichts und ich stelle mich erstmal in eine Einfahrt, damit mein Hund sich wieder einkriegt und die ganzen Leute sich hoffentlich irgendwie verteilen.

Die Frau mit Rollator guckt mich fragend an. Ich zucke mit den Schultern und erkläre, dass sowohl mein Hund als auch der Zaunhund noch jung sind und offenbar gerade das Bellen für sich entdeckt haben. Das ist ein bisschen nervig, aber jetzt geht's ja auch schon fast wieder, ne?

Und sie:

"Ach, mit den Hunden ist das wie mit der Bahn. Ich hör die schon gar nicht mehr!"

• Bemerkenswerte Nachricht an mich auf FB:

"Hallo xy, Du bist sehr hübsch.

Wenn Dein Interieur so schön ist wie Du...

Es wäre schön, Dich mein ganzes Leben lang zu lieben!"

Ich bin verliebt! :herzen1::cuinlove::D

Sowas klappt? :shocked:

Jahrelanges Training, für die Katz. :lepra:

xD:D:p

• Sowas klappt? :shocked:

Na klar. Chooosäää und ich werden heiraten, viele hübsche Kinder bekommen und ich werde ihm all meine Ersparnisse geben, damit er die Arztkosten für seine kranke Oma, Mutter und Tante bezahlen kann. =):herzen1:

• Hi,

bei Menschenauflauf bei Ikea mit den ganzen Nichtsbemerkern denk ich mir manchmal auch: Wenn wir hier noch wildlebende Löwen hätten würden sich die Menschen schon noch dafür interessieren was hinter ihnen abgeht..

(Ich weiss es ist bööse, aber die Gedanken hab ich dann nicht immer im Griff. )

LG

Mikkki

Nennt man sowas dann nicht natürliche Selektion?xD

• Hi,

bei Menschenauflauf bei Ikea mit den ganzen Nichtsbemerkern denk ich mir manchmal auch: Wenn wir hier noch wildlebende Löwen hätten würden sich die Menschen schon noch dafür interessieren was hinter ihnen abgeht..

(Ich weiss es ist bööse, aber die Gedanken hab ich dann nicht immer im Griff. )

LG

Mikkki

Sobald man sich dafür interessiert was hinter einem abgeht, hat man verloren.

Man muss ja auch nicht schneller als der Löwe sein, sondern nur schneller als irgend jemand anderes. :D

• @Juno2013 : Nun ja, wenn es kein Franzose ist, der dir schreibt (l‘intérieur), dann wäre ich eher vorsichtig. Denn wer das Interieur nicht vom Inneren/Innenleben unterscheiden kann, ist vielleicht mehr an deiner Inneneinrichtung interessiert als an deinem Seelenleben. Und eine schöne Fassade kann trügerisch sein...

Na klar. Chooosäää und ich werden heiraten, viele hübsche Kinder bekommen und ich werde ihm all meine Ersparnisse geben, damit er die Arztkosten für seine kranke Oma, Mutter und Tante bezahlen kann. =):herzen1:

Das ist ja wohl auch das Mindeste, wenn er dich dein ganzes Leben lang lieben will.

• Und sie:

"Ach, mit den Hunden ist das wie mit der Bahn. Ich hör die schon gar nicht mehr!"

Ich kann ihr nur zustimmen Hunde sind da echt wie die Bahn:D Ich höre die Boxer der Nachbarn schon seit Jahren kaum noch und monatelang auch mal gar nicht. Ich hab nicht mal mitbekommen das sie wieder einen zweiten dazu bekommen hatten iwann. Da leben eben immer ein bis zwei Boxer die alles melden was sich auch nur iwie in der Nähe befindet. Als der Beagle gegenüber noch gelebt hat haben die das zu dritt im Chor gemacht und manchmal hat der Yorkie ein paar Häuser weiter sie auch noch unterstützt. Ich schwöre diese Hunde bestehen zu 90% aus Lunge...:ugly::lol:

Meinste wirklich ieiner der Nachbarn hört die noch? Wir sind alle selektiv taub geworden:nicken:

Überweise ihm heute noch einen mind. 4 stelligen Betrag. Und gib ihm deine Adresse, damit er dich besuchen kann.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!