Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• "Sind deine Füße immer noch römisch?"

:skeptisch: Bitte was?

"Na, deine Füße! Du warst doch beim Arzt, sind die jetzt noch römisch oder ist das weg?"

:emoticons_look: Äh... Nekrotisch. Nicht römisch. Und nein, ist noch da. Wird aber besser.

"Neurömisch? Was es nicht alles gibt...."

Ja. Ja... Genau.

• Vielleicht doch römisch katholisch? :lol:

• Gerade sehe ich den Thread "Hinterteil meines Hundes waschen" und denke sofort: "Freiwillige gesucht?" :lol::lol::lol:

• Mein Mann und ich werden öfter mal als Geschwister angenommen. Da kommt oft " Ah, das ist dein Bruder/deine Schwester" oder " Ihr seid doch Geschwister."

Ich falle bei meiner Familie von den Haaren und der Augenfarbe auch raus. Mein Vater hat dunkle Haare und braune Augen und meine Mutter Braune Haare/ganz dunkel Blond und braune Augen.

Ich habe blonde Haare und blaue Auge.

Als Baby hatte ich erst schwarze Haare, als kleines Kind fast weiße Haare und dann wurden sie blond.

LG
    Sacco

• Ich liebe Genetik und Vererbung.

Komischerweise schaut mein Kleiner auch aus wie sein Onkel. Die beiden haben komplett dieselbe Statur.

Die obere Gesichtshälfte hat er vom Papa die untere von mir.

• Situation 1: wir werden von 2 Radfahrern überholt. langer, übersichtlicher Weg zwischen Wiesen und Bach. Nach ca. 300m bleiben die beiden stehen. Einer am Handy beschäftigt. Wir holen die beiden wieder ein.

Radler: "Oh, hab ich so lange telefoniert, dass ihr uns schon eingeholt habt?"

l'eau : "wenn ihr so langsam fahrt.. "

Die Radler lachen.

Situation 2: vor uns quert eine Dame (um die 40-50, sehr groß, wasserblonde Haare, brathähnchenbraune Haut, weißes Kleidchen, gestylt, wirkt trotzdem etwas männlich). Guckt zu uns und gespielt erschrocken: "Oh Gott! So viele Hunde!"

ich, überleg kurz: "Ja, Gott passt zu mir."

LG Anna

• vor uns quert eine Dame (um die 40-50, sehr groß, wasserblonde Haare, brathähnchenbraune Haut, weißes Kleidchen, gestylt, wirkt trotzdem etwas männlich). Guckt zu uns und gespielt erschrocken: "Oh Gott! So viele Hunde!"

ich, überleg kurz: "Ja, Gott passt zu mir."

Und mir wär fast ein: "Das (Oh Gott!) ging mir bei Ihrem Anblick auch durch den Kopf!" rausgerutscht |)

• Ich seh z.B. meiner Cousine ähnlicher als meiner Schwester. Mein Nachbar konnte letztens nicht glauben das meine Schwester wirklich meine Schwester ist. Meine Aussage war nur: Hast noch nie auf die Klingelschilder am Haus geschaut oder?xD (2x der selbe Nachname und wir haben keinen Allerweltsnachnamen)

• Seline und ich sind nicht verwandt und haben uns erst 2009 kennengelernt.

Trotzdem wurden wir von Anfang an für Schwestern gehalten.

Die meisten Leute glaubten uns auch, dass kein Verwandtschaftsverhältnis zwischen uns besteht, aber ein Mann bestand darauf, dass wir Geschwister sind. Nachdem er unsere Erklärungen immer wieder abtat, ließen wir ihn schließlich in dem Glauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!