Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Da fällt mir ein...ich hab mich meinen Eltern in der Haarfarbe jetzt angenähert. Meine Eltern sind beide komplett weißharrig und ich bin sehr grau....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich stelle mir grade @zweizylinder als Baby vor, wie er mit einem kleinen Strohhalm aus der Decke ragend schnauft
Schön, wenn ich eure Fantasie immer so beflügeln kann.
-
Ich habe hier auch so ein "nicht zur Familie passendes" Kind.
Ich bin braunhaarige mit braunen Augen. Mein Mann auch... Unsere Tochter hat kupferrotes Haar und blaue Augen
Wurde schon gefragt ob sie einen anderen Vater hat
Dafür können die Jungs ihren Vater nicht verleugnen. Wenn man Kinderfotos von ihm neben Bilder der zwei legt ist es echt schwer sie auseinander zu halten. Man könnte meinen drei Fotos von einem Kind
-
Meine Eltern waren auch beide dunkelhaarig.
Meine Schwester und mein Bruder hatten als Kind fast weisse Haare und ich schwarze.
Bevor wir nun alle 3 grau wurden, waren wir 1 : 1 Strassenköterblond.
Mein älterer Bruder und meine ältere Schwester sind auch genauso wie ich straßenköterblond bzw. versilbern wir so langsam.
Haben auch alle drei so ziemlich genau die gleiche Augenfarbe. Eine sehr ähnliche Nase. Und Körpergröße.
Meine drei jüngeren Geschwister sind alle brünett. Haben aber auch die gleiche Nase, Gesichtsform, Augenfarbe. Und wir sind alle annähernd gleich groß (klein).
Also die Verwandtschaft können wir beim besten Willen nicht abstreiten.
Mein Partner ist größer als jeder von uns. Andere Augenfarbe. Andere Nase. Andere Gesichtsform. Lediglich die Haarfarbe haben wir gemeinsam.
Was kommt, wenn man zusammen irgendwo hingeht? Kellner gehen jedes Mal davon aus, dass mein Bruder mein Mann ist und mein Partner mein Bruder
und sind dann zutiefst schockiert, wenn ich meinen "Bruder" küsse
-
Meine Töchter sind so unfassbar unterschiedlich. Die Ältere blond, sehr helle Haut, insgesamt eher stämmig. Die Kleine dunkelbraune Haare, ganz andere Gesichtsform und sehr schlank. Allein die grünen Augen ihres Vaters haben beide.
Dass sie zu einer Familie gehören hört man nur an der Sprachmelodie, was ihre Oma immer verrückt macht. Wenn ich, oder eins der Mädchen anrufen melden wir uns extra nicht mit Namen und sie errät NIE, wer da gerade ist.
-
-
Wenn mein mittlerer Sohn nicht dabei ist, könnte man glauben die anderen beiden sind keine Geschwister. Nur wenn der Mittlere dabei ist, stellt er die optische Verbindung her.
-
Ich gehe mit Eddy raus, draußen spielen die Kinder von den Nachbarn, so zwischen 5 und 10 Jahre alt. Man sieht mich:
Mädchen 1 (~5): „Ich bekomme jetzt auch ein Haustier!“
Junge (~7, guckt blöd): „Häää?!“
Mädchen 2 (~10): „Hä, was bekommst du denn für ein Haustier?!“ (klang irgendwie leicht abschätzig
)
Mädchen 1: „ Na eins, das in meinem Zimmer leben kann!“
Mädchen 2: „Ja und was soll das sein? Gibt ja mehrere.“
Mädchen 1: „*überlegt*...hab ich vergessen“
Mein erster Gedanke war nur, dass das Tier ja sehr lange gewünscht sein muss, wenn sie nicht mal mehr weiß, was es für eins sein soll
Oder es ist was sehr exotisches. Ich hoffe es wird kein typisches Kinderzimmerkleintier, das dauerhaft im Käfig lebt und dann irgendwann im Tierheim landet, weil man merkt, dass es nachtaktiv ist.
Es scheint ein Kaninchen zu werden... so einen exotischen Namen kann man schon mal vergessen.
-
Hihi.
Meine Schwester und ich ähneln uns vom Gesicht her derart, dass sie immer sagt:
Sei froh, dass man uns nicht für Zwillinge hält.
Sie ist 10 Jahre älter, 10 Kilo leichter, 10 cm kürzer und 10mal klüger als ich.
Betreten wir einen Raum gemeinsam, kommt immer als Erstes: das sieht man aber, dass....
Unser Bruder ein Ebenbild des Vaters, wir 2 sind......Mixe.....
-
Meine Schwester ist ein Ebenbild meines Vater (die Arme
) und ich meiner Mutter. Wenn ich Bekannten Bilder meiner Mutter als Jugendliche bzw. junge Frau zeige, fragen die, was ich denn für komische Klamotten auf den Bildern trage
meine Schwester und ich sind noch nie als Geschwister identifiziert worden und auch charakterlich sind wir komplett unterschiedlich. Da aber andersherum....meine Schwester ist charakterlich meiner Mutter sehr ähnlich (beide sind schnell hysterisch....die Armen
) und ich eher wie mein Papa, .....wir stellen die Ohren auf Durchzug
-
Meine Schwester und ich hören auch oft, dass man sieht, dass wir Geschwister sind. Aber irgendwie immer erst nachdem wir das erzählt haben.... Komisch….
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!