Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Wieso haben deine Eltern denn keine Kinderfotos von dir gemacht? Warst du so hässlich?

dazu passt, was ich erst gelesen hab:

"Meine Güte, was für ein hässlicher Junge!"

"Das ist meine Tochter!!"

"Ich bitte um Entschuldigung! Ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind."

"Ich bin die Mutter!!"

:lol:

• Eine Frau steigt mit ihrem Baby in den Bus und will beim Fahrer eine Fahrkarte kaufen. Der Fahrer schaut auf das Baby und sagt: "Ach Du heilige Sch..., das ist ja das hässlichste was ich jemals gesehen habe."

Die Frau, den Tränen nah, setzt sich. Der Mann neben ihr: "Das war ja unmöglich von dem Busfahrer, das dürfen sie sich nicht gefallen lassen. Sie gehen jetzt sofort nach vorn und sagen dem mal so richtig die Meinung. Ich halte solange den Affen." :D

• Ich gehe mit Eddy raus, draußen spielen die Kinder von den Nachbarn, so zwischen 5 und 10 Jahre alt. Man sieht mich:

Mädchen 1 (~5): „Ich bekomme jetzt auch ein Haustier!“

Junge (~7, guckt blöd): „Häää?!“

Mädchen 2 (~10): „Hä, was bekommst du denn für ein Haustier?!“ (klang irgendwie leicht abschätzig :ugly:)

Mädchen 1: „ Na eins, das in meinem Zimmer leben kann!“

Mädchen 2: „Ja und was soll das sein? Gibt ja mehrere.“

Mädchen 1: „*überlegt*...hab ich vergessen“

Mein erster Gedanke war nur, dass das Tier ja sehr lange gewünscht sein muss, wenn sie nicht mal mehr weiß, was es für eins sein soll |)Oder es ist was sehr exotisches. Ich hoffe es wird kein typisches Kinderzimmerkleintier, das dauerhaft im Käfig lebt und dann irgendwann im Tierheim landet, weil man merkt, dass es nachtaktiv ist.

• Meine Eltern hatten bei mir, im Kinderwagen liegend, immer den Kopf zugedeckt und die Füße herausschauen lassen. Die waren noch halbwegs ansehnlich. :(

• Von mir gibt es Kinderfotos, allerdings horten die meine Eltern.

Vielleicht um irgendwann mal ein passendes Druckmittel gegen mich in der Hand zu haben. :skeptisch2::denker:

• ich stelle mir grade @zweizylinder als Baby vor, wie er mit einem kleinen Strohhalm aus der Decke ragend schnauft :lol:

Meine Mama hat karottenrote Haare, schon als Baby gehabt. Ihre Eltern beide schwarzhaarig |)

Als sie noch klein war, ist sie ohne Mützchen nicht aus dem Haus gekommen :ugly:

(In den 50ern am Dorf.... :fear:  :lol:)

• Meine Eltern haben auch beide schwarze Haare...ich war als Baby glatzköpfig und wurde von meiner Uroma liebevoll Cruschtschowa genannt. Später war ich dann strohblond....schon merkwürdig. Als ich 9 war, haben meine Eltern meine Schwester adoptiert....das süßeste Baby auf Erden....mit nem Berg schwarzer Haare, die sich später zu zauberhaften Locken gekringelt haben.

Wenn meine Eltern dann erzählt haben, dass eine ihrer Töchter adoptiert ist, wurde sofort auf mich gezeigt...und auf Familienbildern sehe ich aus, wie das blonde Schaf in der dunkelhaarigen Herde....ich hasse diese Bilder...:pfeif:|)

• Ich war bis ca. 3 glatzköpfig, hatte dann bis zur Hochzeit Haare (mit 20), wonach sie sich dann allmählich wieder verabschiedeten. Aus unfruchtbarem Boden holt selbst der beste Dünger nichts raus. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!