Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Hi,
wie hast Du denn den richtigen Weg geweißt?? Männer sehen rot besser..
( Nicht böse sein, aber wer austeilt…)
LG
Mikkki
Das ist entweder ein Fall für die Stilblüten
oder
Nashorn!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach!
Hättest du das nicht früher sagen können? Dann hätte ich den Weg rot gestrichen.
PS: wie ist das denn bei Männern, die Rot-Grün-Blind sind? Diese Erkrankung kommt bei Männern deutlich häufiger vor als bei Frauen, da sie auf dem X-Chromosom liegt und zwar auf dem Arm, der dem Y-Chromosom fehlt...
-
ach Ihr Lieben...
LG
Mikkki
PS:Ich glaub dann wär der Weg einfach nur grau..eben nicht grün und auch nicht rot
-
Rot, Grün, Weiß... alles datt gleiche.
Ein Freund und ich sitzen im Café - gegenüber ein eindeutig grünes Haus. Helles Grün aber eindeutig grün.
Wir diskutieren wenigstens eine halbe Stunde darüber ob das jetzt weiß, beige oder grün ist. Bis ich dann sage: "Sag mal, bist du farbenblind?"
Und er entgegnet: "Ja, ich habe eine Rot-Grün-Schwäche. Warum?"
-
Gerade scheint es einen merkwürdigen Aufruf zu geben, dass man Kinderfotos von sich posten soll?!
Bekannter total genervt am Telefon eben: „Von mir gibt es keine Kinderfotos!!!“
„Wieso haben deine Eltern denn keine Kinderfotos von dir gemacht? Warst du so hässlich?“ – war anscheinend falsch und ich habe seine Aussage nicht richtig verstanden.
-
-
„Wieso haben deine Eltern denn keine Kinderfotos von dir gemacht? Warst du so hässlich?“ – war anscheinend falsch und ich habe seine Aussage nicht richtig verstanden.
Vll. hat er auch einfach keine Beziehung mehr zu seinen Eltern und es wurden ihm nie welche ausgehändigt
-
Gerade scheint es einen merkwürdigen Aufruf zu geben, dass man Kinderfotos von sich posten soll?!
Bin nur neugierig- wo, von wem und warum?
-
Bei WhattsApp im Status anscheinend... Warum keine Ahnung
Langeweile vielleicht?
-
Vll. hat er auch einfach keine Beziehung mehr zu seinen Eltern und es wurden ihm nie welche ausgehändigt
Nein, die verstehen sich prächtig. Es gibt auch jede Menge Fotos von ihm. Er meinte damit nur: "Ich teile keine Kinderfotos von mir und finde den Trend dämlich und nervig." (was ich auch verstanden habe aber absichtlich als Vorlage genutzt habe)
Und "Es gibt keine Kinderfotos von mir!!!" kann man eben so wunderbar falsch verstehen
Seine Antwort auf "warst du so hässlich" war übrigens "Auch, und adoptiert - aber gewollt!
Glaub ich....
"
(wir haben beide den gleichen schrägen Humor
)
Bin nur neugierig- wo, von wem und warum?
Ich habe keine Ahnung. Irgend so ein WhatsApp/Internet-Trend scheinbar.
-
Ja... der Trend „nervt“ überall im Status sind Kinderfotos und dann ein aktuelles Foto.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!