Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
hmm , es hat ein Kabel...
Ist es etwas, was für gewöhnlich ins Bett gehört ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
hmm , es hat ein Kabel...
Ist es etwas, was für gewöhnlich ins Bett gehört ?
Tipp 1: Es waren verschiedene Dinge (Aber Kabel stimmt schon mal)
Und nein, für gewöhnlich gehört nichts davon ins Bett.
-
Staubsauger ?????
-
Soll ich auflösen?
-
Steckdosenleiste?
-
-
Ich löse es mal auf - kommt wahrscheinlich niemand drauf
Im Sommer - daher auch die nackten Beine - saß ich mit kurzen Hosen auf der Couch und hab Mails geschrieben.
Dachte mir "nur mal 5 Minuten die Augen zu machen". Jow. Wachte dann auf folgendem auf:
-Fernbedienung vom Amazon Firestick (ist übrigens witzig, was das Ding so abspielt, wenn man drauf liegt) = rechteckiger Abdruck Richtung Knie
-Laptop-Ladekabel samt Stecker = die Linie plus die "Riffel"
-Notizblock = die kurzen Linien kommen von der Metallspirale des Blocks
Aber ich fand das eigentlich ganz dekorativ.
-
Bemerkenswerter Satz: Der will bestimmt was trinken!
Wir waren grade im Wald am Bach. Chako fröhlich am planschen. Dann kam ein Pärchen dazu, recht nah neben uns, und wollten kurz mit den Füßen rein.
Also hab ich Chako zu mir gerufen und neben mir sitzen lassen. Da kam die Frau auf ca einen halben Meter neben mich, starrt Chako an und fängt an zu reden, was für ein hübscher braver Hund, bestimmt ein Labrador, blabla so Smalltalk halt. Ich muss unbedingt mehr üben dass Chako ruhig bleibt während ich mich mit fremden unterhalte, weil er springt den Leuten sofort entgegen und will zu denen hin.
So auch vorhin. Chako springt auf und ich hab ihn voll in der Leine hängen. Da sagt die Frau: der ist bestimmt ganz durstig! Lass ihn doch aus dem Bach trinken!! Schau mal Kind,da ist doch gutes Wasser! Guck mal wie der zappelt und hechelt, der hat ganz arg Durst.
Ich darauf nur: Chako, geh trinken! -Er geht natürlich nicht trinken- Hmm. Scheint wohl nicht durstig zu sein
(Hab der Dame dann natürlich noch erklärt dass er so zappelt und hechelt weil sie so nah dran ist und ihn die ganze Zeit voll anstarrt. Entspricht zwar nur der halben Wahrheit, aber villeicht nimmt sie das ja fürs nächste mal mit)
-
Vorhin in einem Tierfachhandel:
Ich stehe an der Kasse. Plötzlich hinter mir laute, extrem ungesund klingende Geräusche, klang nach gerade an irgendwas erstickendem Lebewesen. Drehe mich um, gucke dabei scheinbar sehr schockiert. Steht einige Meter hinter mir eine junge Frau mit Französischer Bulldogge. Sie sieht meinen Blick und meint nur „Ach das ist rassetypisch, die atmet.“ und grinst. Hund hatte das Maul komplett aufgerissen, Zunge aufgerollt und der ganze Körper bewegte auch stark durch die Atmung. Dabei hustete und würgte der Hund dauernd. „Klingt nicht gesund“ war dann nur mein Kommentar dazu. Mir tat der Bully echt leid. Ich will nicht wissen wie das bei noch wärmeren Temperaturen klingt
-
Heute beim Gassi 2 Radfahrern begegnet die scheinbar den Weg nicht genau wussten. Beim ersten Treffen hat er gerade den Weg per Schilder überprüft und dann ihr das Ok gegeben, dass sie richtig sind. 2-300m weiter sehen wir sie in einem kurzen Gespräch mit Kleingärtnern. bei der nächsten Kreuzung (keine 50m weiter) holen wir sie ein (wir waren zu Fuß) . Ich frage, wo sie denn hin möchten und weiße den richtigen Weg.
Sie: "Siehste. Hab ich doch gesagt"
Er, an uns gerichtet: "Sicher?"
Typisch Mann: selbst keine Ahnung und zweifelt trotzdem an der Aussage von Frauen
LG Anna
-
Hi,
wie hast Du denn den richtigen Weg geweißt?? Männer sehen rot besser..
( Nicht böse sein, aber wer austeilt…)
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!