Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Hätte grad den Apfel fast ausgespuckt
Besser so als wie bei Schneewittchen.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab vor einer Weile eine Armbanduhr für meinen Partner gekauft.
Sein Vater sieht sie und meint: "Also da hast du wirklich guten Geschmack bewiesen"
Ich: "Ich dachte, den hab ich schon bei deinem Sohn bewiesen"
Er meint wie aus der Pistole geschossen und knochentrocken "Nee, die Uhr ist deutlich schöner"
Darüber zu lachen war übrigens die falsche Reaktion...
-
Hi,
splange es kein lautes Losprusten war, würd ich sagen: Verlegenheitslachen..
aber dieser Zug ist wohl abgefahren...
LG
Mikkki
-
Hi,
splange es kein lautes Losprusten war, würd ich sagen: Verlegenheitslachen..
aber dieser Zug ist wohl abgefahren...
LG
Mikkki
Es war natürlich kein Losprusten
Nur .... Lachen... bei dem mir fast der Kaffee durch die Nase schoss.
Der Träger der Uhr gefällt mir trotzdem immer noch besser.
Und damit er mir das immer noch glaubt, hab ich ein individualisiertes Angelmesser gekauft. Und dann wieder gelacht, weil er es als Brieföffner genutzt hat.
Ein Teufelskreis ist das sag ich dir...
-
Eben durft ich mich vorm Baumarkt von der Verkäuferin doof anpampen lassen, dass ich gefälligst nicht ohne Wagen rwingehen darf (ist hier in einigen Filialen der Lebensmitteldiscounter auch noch ohne Wagenpflicht gelöst, also mitnichten einheitlich geregelt). Als ich geantwortet habe, das hätte ich nicht gewusst, wurd weiter gepampt, das sei doch wohl in allen Läden so zur Zeit.
Meine Frage, woher ich denn wissen soll, dass das auch hier gilt, wurde dann direkt mit "Hier stehen ÜBERALL Schilder!" quittiert. Ich sah mich um, weit und breit kein Schild bei den Einkaufswagen, kein Schild an der Ladentüre, kein Schild vorm Laden. Also fragte ich, wo denn die ganzen Schilder seien. Antwort: "Di hab ich gerade schon reingeräumt, is ja nichts mehr los hier!" Wie ich denn dann vob der Wagenpflicht hätte wissen sollen, BEVOR ich den Laden betrete, konnte man mir leider nicht beantworten, es wurde mir nur noch ein genervtes: "Keine Sorge, die Schilder stehen da, das hat schon alles seine Ordnung!" hinterhergepfeffert. Merke: Wer zum Baumarkt muss, möge bitte hellsehen können.
ALLE anderen Geschäfte mit Wagenpflicht haben wirklich überall Hinweisschilder. Und da heißt es dann eben, kein Schild, keine Wagenpflicht. Aber Hagebau ist offenbar anders.
-
-
Und damit er mir das immer noch glaubt, hab ich ein individualisiertes Angelmesser gekauft. Und dann wieder gelacht, weil er es als Brieföffner genutzt hat.
Mir würde viel einfallen, aber
Ist übrigens mein neues Lieblings Smiley, werte Leser.
-
Mir würde viel einfallen, aber
Ist übrigens mein neues Lieblings Smiley, werte Leser.
Ich möchte weiterhin lesen, was dir einfällt.
Gerade mit den Hunden draußen. Um diese Zeit treffe ich meistens immer erst beim Reingehen jemanden, und zwar immer den gleichen Nachbarn. Normalerweise sagen wir „Guten Morgen“ und jeder geht seines Weges.
Heute starrt er mich an und fragt: Geht’s Ihnen gut?
Geht so. Warum?
Zuhause alles in Ordnung?
Ja…warum?
Hatten Sie einen Unfall?
Nein…warum?
Nur so.
Ich habe dann drinnen festgestellt, dass ich morgens vielleicht doch mal in den Spiegel schauen sollte, bevor ich mit den Hunden rausgehe. Anscheinend hab ich mit dem Kopf so auf der Kante des Nachttischs geschlafen, dass ich aussah, als hätte jemand versucht mich zu skalpieren / im Dunkeln sah das wohl wirklich aus wie ein Schnitt quer über die Stirn.
Nicht mal unfallfrei schlafen kann ich…..
-
Nachricht von der besseren Hälfte (gerade im Hotel)
"Schatz, was sind vegane Hackbällchen?"
"Na halt fleischlose Hackbällchen."
"Und was ist da drin."
"Vermutlich Soja. Und Gewürze und Gemüse."
"Hm. Nee, dann will ich das nicht. Das ist ja dann kein Hack."
Zwei Minuten später, tooootal stolz:
"Schau mal, ich hab vegetarisch bestellt."
Bekomme ein Bild von der Bestell-Seite:
Penne Minerva (vegetarian)
Extrazutat: Schinken
:|.......
Jaaaa...... naja, fast. Der Wille war da
-
Hi ,
ich erinnere mich an eine Story, weil straalster gerade das Thema erwähnte.
Pausenraum, irgendwo. Kalt draußen, drinnen Heizung an. So ein alter Bollerheizkörper mit so Rippen.
Kollegin setzt sich drauf. Wir quatschen, vielleicht ne halbe Stunde lang. Abends ( so nach 5-6 Stunden)
beschwert sie sich dass sie immer noch ein paar Riefen am Hintern hat.
( Ich fürchte je älter, desto mehr nimmt das Phänomen zu)
LG
Mikkki
-
Hi ,
ich erinnere mich an eine Story, weil straalster gerade das Thema erwähnte.
Pausenraum, irgendwo. Kalt draußen, drinnen Heizung an. So ein alter Bollerheizkörper mit so Rippen.
Kollegin setzt sich drauf. Wir quatschen, vielleicht ne halbe Stunde lang. Abends ( so nach 5-6 Stunden)
beschwert sie sich dass sie immer noch ein paar Riefen am Hintern hat.
( Ich fürchte je älter, desto mehr nimmt das Phänomen zu)
LG
Mikkki
Kann ich bestätigen. Wird immer schlimmer. Vor allem, wenn man so ein Talent hat immer auf irgendwas zu schlafen.
Und wer mir jetzt verraten kann, worauf ich hier gelegen habe.... bekommt einen Keks. Und meine Anerkennung
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!