Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Seline machte sich fertig für die Morgenrunde mit den Hunden. Normalerweise springen die beiden sofort auf und laufen zu ihr, sobald sie Leinen und Geschirre in die Hand nimmt.

Heute blieben die zwei aber stoisch im Nest liegen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Verwunderte Blicke von Seline und dann die Frage:

"Soll ich heute vielleicht allein Gassi gehen?"

• Hier ist das normal:lol:bei unter 15 Grad würde mein Hund glaube ich eh am liebsten dauerhaft drinnen leben, weil ist ja zu kalt draußen. Manchmal dann auch noch nass...Und angezogen werden hasst er eh. Also er braucht sehr viele Einladungen bis er dann mal kommt. Sind wir erstmal draußen ist es aber okay für ihn. Er ist trotzdem die perfekte Sofadeko xDSeiner Meinung nach wohnen wir glaube ich im falschen Land.

• Pinky4 und Co wird dies freuen. :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[media]https://twitter.com/ManfredPlatschk/status/1244927603611500544/photo/1[/media]

• Bemerkenswerte Situation.

Mittagsrunde mit Mama und Pepsi.

Mama musste zurück zum Auto weil sie ihr Handy vergessen hatte, aber erreichbar sein muss, wegen der Arbeit. Also standen der Herr Gold und ich uns die Füße in den Bauch und ich hab den Hund ein bisschen vollgelabert. Plötzlich vom anderen Ende der Wiese:

"KANN ICH DEN MAL SEHEN?"

Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, wieso auch? Der Mann stand so weit weg, ich hab den nur als kleinen Punkt wahrgenommen.

"HALLO! KANN ICH DEN MAL SEEEEEHEN?"

Ich schaue rüber und sehe das der kleine Punkt größer wird. Also ich: "REDEN SIE MIT MIR?"

"JA! KANN ICH DEN MAL SEHEN?"

Ich: "DEN WEN?"

"KNSCHENMASN?"

Mir wars dann zu blöd so rumzuschreien und gehe näher, halte Pepsi an der Kette fest, da Mama die Leine mit sich spazieren trägt.

Wir stehen immer noch so gut 100 Meter auseinander. Er bleibt stehen: "Nicht näher! Wegen des Corona!"

Ich bleibe also stehen. Er: "Kann ich den mal sehen?"

Ich: "Wen wollen Sie sehen?"

Er: "Den Hund!"

Ich, drehe Pepsi zur Seite und stelle ihn hin als wären wir auf ner Ausstellung. Ich: "Schönen Tag noch!" und gehe wieder mit Pepsi.

Er: "Kann der mal rüber kommen? Ich will mal Hallo sagen!"

Ich: "Der kann aber nicht sprechen, der wird Ihnen also nicht antworten." ohne mich umzudrehen und gehe weiter. Höre aber das der uns nachstiefelt.

Komme wieder an der Stelle an, an der meine Mutter uns verlassen hatte. Sie erreicht uns dann auch mal wieder. "Der Mann da will Pepsi Hallo sagen.", erkläre ich und zeige auf den Mann. Der sieht meine Mutter, bleibt stehen, dreht sich ruckartig um und sprintet wie eine Zeichentrickfigur über die ganze Wiese bis er wieder nur ein kleiner Punkt ist.

Mama zuckt die Schultern, wir wollen weiter. Plötzlich aus sehr weiter Entfernung: "KANN ICH DEN MAL SEHEN?"

Haben unseren Spaziergang dann in die andere Richtung fortgesetzt. :???:

• Heute an der Käsetheke.

Ich hatte einen MNS an, dessen Gummibänder ganz offensichtlich zu kurz waren.

Die Verkäuferin fragt, was ich haben will, ich antworte: "Ein Stück Fontina bitte" und beim "Fon" spannt sich die Maske so stark, dass mir das Gummiband über die Ohren flitscht, die Maske über die Glastheke gleitet, runterfällt und auf dem Edammer landet.

Die Verkäuferin angelt sich die Maske mit ihren Handschuhen, gibt sie mir zurück und meint ganz trocken: "Sehen Sie, genau deshalb haben wir alle Käsestücke in Folie eingewickelt"

• Irgendwie verstörend wenn man seine Mutter sagen hört:

"Oh, ist dein Schwanz so schwer, dass du ihn nur einmal kurz hoch kriegst?"

|)

Sie hat mit meinem Hund gesprochen, weil Anju so müde ist, dass es nur für einen schwachen Wedelversuch gereicht hat. xD

• Du kennst meine Family?

Ich wollte es nicht im coronathread schreiben.

Mein damaliger Schwager hat die Sendung immer geschaut und wenn sein Kumpel Werner angerufen hat, darfst Du dreimal raten, wie er sich am Telefon gemeldet hat. :lol: Natürlich hat das meine Tochter auch mit gekriegt. Es ergab sich also, dass meine Mutter, meine Schwester und meine Tochter im Cafe sassen. Die Tür geht auf, meine Mutter zur Schwester>: schau mal, da kommt der Werner.

Meine Tochter (ungefähr drei Jahre alt) durch das ganze Cafe: Hej Werner, Du alter Wichser.:hust:

Meine Mutter wusste nicht so recht, ob sie schimpfen oder lachen soll.

• Du kennst meine Family?

Ich wollte es nicht im coronathread schreiben.

Mein damaliger Schwager hat die Sendung immer geschaut und wenn sein Kumpel Werner angerufen hat, darfst Du dreimal raten, wie er sich am Telefon gemeldet hat. :lol: Natürlich hat das meine Tochter auch mit gekriegt. Es ergab sich also, dass meine Mutter, meine Schwester und meine Tochter im Cafe sassen. Die Tür geht auf, meine Mutter zur Schwester>: schau mal, da kommt der Werner.

Meine Tochter (ungefähr drei Jahre alt) durch das ganze Cafe: Hej Werner, Du alter Wichser.:hust:

Meine Mutter wusste nicht so recht, ob sie schimpfen oder lachen soll.

Hätte grad den Apfel fast ausgespuckt :lachtot::gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!